FrankBBG
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich will mir jetzt auch mal einen pala machen...hab ich wirklich noch nie gespielt.
den einzigen hammerdin-guide in classic habe ich hier gefunden.
link
der guide ist aber von 1.09 und ich habe schon fehler unterschiede gefunden...
die länge die dort HS hatte hat sich auf jedenfall geändert.
bin jetzt stufe 32 und habe bisher alles in hammer gesteckt und bischen was in frostaura und habe grade mitbekommen, das die angegebene dauer von hs auf stufe 4 mit 60 sec. nicht stimmt... bei mir stehen da 105 sec.
kann mir bitte einer einen link zu einem guten hammerdin-guide geben.
ansonsten kann ich nur sagen spielt sich ein pala bisher ziemlich locker.bin noch nicht gestorben und grade duriel in norm sonst immer mein angsgegner hatte nichts zu melden...bin jetzt nm akt 2 und der pala macht wirklich spass...mit rücknahme habe ich selbst radament seine leichen vor der nase weggeklaut
den einzigen hammerdin-guide in classic habe ich hier gefunden.
link
der guide ist aber von 1.09 und ich habe schon fehler unterschiede gefunden...
die länge die dort HS hatte hat sich auf jedenfall geändert.
bin jetzt stufe 32 und habe bisher alles in hammer gesteckt und bischen was in frostaura und habe grade mitbekommen, das die angegebene dauer von hs auf stufe 4 mit 60 sec. nicht stimmt... bei mir stehen da 105 sec.
kann mir bitte einer einen link zu einem guten hammerdin-guide geben.
ansonsten kann ich nur sagen spielt sich ein pala bisher ziemlich locker.bin noch nicht gestorben und grade duriel in norm sonst immer mein angsgegner hatte nichts zu melden...bin jetzt nm akt 2 und der pala macht wirklich spass...mit rücknahme habe ich selbst radament seine leichen vor der nase weggeklaut