• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin-Guide

FrankBBG

Member
Punkte Reaktionen
0
ich will mir jetzt auch mal einen pala machen...hab ich wirklich noch nie gespielt.

den einzigen hammerdin-guide in classic habe ich hier gefunden.

link

der guide ist aber von 1.09 und ich habe schon fehler unterschiede gefunden...

die länge die dort HS hatte hat sich auf jedenfall geändert.

bin jetzt stufe 32 und habe bisher alles in hammer gesteckt und bischen was in frostaura und habe grade mitbekommen, das die angegebene dauer von hs auf stufe 4 mit 60 sec. nicht stimmt... bei mir stehen da 105 sec.

kann mir bitte einer einen link zu einem guten hammerdin-guide geben.

ansonsten kann ich nur sagen spielt sich ein pala bisher ziemlich locker.bin noch nicht gestorben und grade duriel in norm sonst immer mein angsgegner hatte nichts zu melden...bin jetzt nm akt 2 und der pala macht wirklich spass...mit rücknahme habe ich selbst radament seine leichen vor der nase weggeklaut :)

würd den ehrlich gesagt nochmal neu machen, ist schon verskillt. was willsten mit frostaura?
standarskillung is max bh, max conc, max blessed aim, max vigor, 1 pkt in redemption, rest in holy shield. man kann aber auch etwas weniger in holy shield stecken und zb paar mehr pkte in redemption oder widerstand gg. feuer skillen (wegen passivem bonus zu fr, 1% pro 2 gesetzte punkte).

nach möglichkeit vita only, wenns gar net anders geht halt paar pkte in str.

items so wählen, dass man mindestens auf 30 fc kommt, 50 wär natürlich noch besser (mit scept, nicht mit shard). ansonsten halt das übliche: life, res, skills, def

hier auf der hauptseite bei den charakterguides gibts doch einen aktuellen: http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=14&page=1

ansonsten gibts bei http://www.d2classic.net/ unter guides auch noch einen kurzen hammerdin guide

:hy:

danke euch beiden für die schnelle hilfe!
hätte ich gleich mal fragen sollen...naja besser jetzt als mit level 80 :)

Emoticon schrieb:
nach möglichkeit vita only, wenns gar net anders geht halt paar pkte in str.

items so wählen, dass man mindestens auf 30 fc kommt, 50 wär natürlich noch besser (mit scept, nicht mit shard). ansonsten halt das übliche: life, res, skills, def

habe only vita geskillt...hab mir mit level 12 eine 3sox maske und 3 normale amys genutz = 18Str. später face of horror...mittlerweile reichte es über belt und ringe zu benötigten Str.

hab mir eine weitere 3sox maske genommen und mit 3ps meinen manahaushalt in den griff bekommen...hab über 700 life und über 200 mana und die resistenzen in nm waren alle 75...

das zepter nutze ich grade....

mist ;( lief alles so gut....

N o i r schrieb:
wohl kaum vitaonly ;-)

ja stimmt...habs selber nicht geglaubt aber irgendwo sind 4 str. gesetzt...

naja...war bestimmt spät und ein bier zu viel :)

FUmod schrieb:
is bei nem hammerdin eig net so schwer

15+str belt und bischen str auf amu/ringen und fertig, str buggen kann man ja auch prima mit ner mp

seh ich auch so...und ich hab wirklich die mulis voll rumliegen ....schade:cry:

kann man ein magisches zepter mit

+2 pala
+3 bh
+3 conc

shoppen?

und bei welchem händler hat man die besten chancen auf ein gutes zepter, weil verkaufen tuen ja alle?

A2 Drogan, aber erst ab nem bestimmten Lvl,
k.A. wie hoch genau, aber lvlreq für +2 ist
glaube ich 42.

Kannst auch in NM shoppen, da haben die Szepter
keine hohen Str Anforderungen

das kann dir bestimmt jemand genauer erklären :)

danke schon mal :)

ich shoppe mit einem level 88 char, das sollte gehen...die zepter von drognan haben str.reg von 55... das geht schon. will ja mal grim-schild und helm tragen... da muss ich eh auf 58 str

seh grade, dass die zepter in nm bei drognan kleiner sind....

hätte den vorteil, das wenn man sich umzieht und den malmküppel anlegt keinen so grossen platz im inventar braucht....

ist denn sicher, das ein +2 pala schon in nm shoppbar ist? und ist die warscheinlichkeiten in hell auf +2 grösser?

habe jetzt nach 30 versuchen noch kein +2 gehabt...wenn das so weitergeht braucht man sicher tage um ein gutes zepter zu bekommen :eek:

ob hell oder alp is im prinzip wurscht. die durchschnittliche anzahl an scepts is in etwa gleich und die gesuchten mods (im optimalfall +2 3 bh 3 conc 10 fc) gibts auch in beiden modes.
ist also ne reine geschmackssache. ich persönlich finde den war scept style schicker als den grand scept style, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

shoppen is ne übelst nervige sache. hab noch nie was besseres als ein +2 pal 3 bh scept geshoppt und schon jede menge stunden damit zugebracht. um ein +2 +3 +x scept zu bekommen, braucht man wahnsinnig viel glück, unmengen an zeit (und ein gewisses maß an masochismus, weil das spiel imo nix langweiligeres hergibt als endloses hin und herlaufen und angebot checken) oder nen shopbot.

also ich würd mich mit nem +2 pal 2-3 bh scept zufriedengeben. so eins sollte sich in 5-10 stunden shoppen lassen

ok, danke joe !

ich war aber schon nah dran... fehlten nur die +2 pala ;)

da du eh zu drognan latscht und zurück guck dann auch nach 5ench stäben die kannste für 350k-500k an mitspieler verkaufen.
€: es geht schnell da diese nur grün sein können ^-^

Liegt an deinem Level das du wenige +2 Szepter findest.
Mit 5 min mühe kannst selbst rausfinden welches das optimale Level zum Shoppen ist.

Kleiner Tipp : deines ist zu hoch.

also ich würd mich mit nem +2 pal 2-3 bh scept zufriedengeben. so eins sollte sich in 5-10 stunden shoppen lassen
Größte Übertreibung ever!Mit dem richtigen lvl findet man sowas innerhalb von maximal 30 min.

€: verlesen ....

dauer würde ich wahrscheinlich auf 1-2h schätzen. ab und zu hat man einfach pech.

Zurück
Oben