Emoticon schrieb:
würd den ehrlich gesagt nochmal neu machen, ist schon verskillt. was willsten mit frostaura?
seh ich mittlerweile genauso...mein pala ist jetzt level 68... und so ein pala ist echt ein wirklich genialer char...
ich will jetzt alles richtig machen und habe gestern noch mal neu angefangen... diesmal wirklich
only vita ...der pala ist schon level 19 und dank maske mit perfekten topsen ist str. auch kein thema mehr ... pala macht mehr spass als soso und rockt irgendwie auch besser...
einziges problem was ich hatte war wurmgruft...war echt ätzend und ich habe meine soso dazugeholt (2ter rechner , keine verbotene dll
) die hat in nm und hell den laden gesäubert...ging echt nicht mit pala solo.
einen rip hatte ich zu verzeichnen (naja, in sc zu verkraften ) im unterirdischen durchgang hat mich in hell eine riesige meute mit fana erwischt. meine 1000+ life waren in gefühlten 1,2 sekunden bei null...und das bei 75er block
meinen 68er pala werde ich noch zum verzaubern nutzen... welches level brauch ich denn, um generell alle möglichkeiten zu generieren...also zb. einen grimhelm mit 40 life ? und ist bei der verzauberung das itemlevel auch wichtig oder zählt nur charlevel ? hab nämlich einige grims rumliegen und bin mir aber nicht sicher ob alle aus akt4 hölle sind....
Emoticon schrieb:
und zb paar mehr pkte in redemption oder widerstand gg. feuer skillen (wegen passivem bonus zu fr, 1% pro 2 gesetzte punkte).
joe, kannst du mir das mit dem passiven bonus noch mal näher erläutern
, wie gesagt, sind meine ersten gehversuche mit palas...
wäre nett, wenn ph.0.nix den thread offen lassen könnte...habe sicher mit der zeit noch mehr fragen zu meinem neuen "projekt" und brauch dann nicht wieder einen neuen thread zu eröffnen...
bleibt zu erwähnen, dass ich mittlerweile fast 6 stunden geshoppt habe, und das ich momentan ein +1 pala +3 hammer nutze
shoppen ist echt was für masochisten