• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin- lieber mit 125fc oder eher mit soj+bk+harle... was macht mehr sinn?

aber das bissel mehr leben rettet dich bei mass souls auch net :p oder bei fana rittern im thronsal^^ weil du da sowieso in die hit recovery animation gebracht wirst und schon den nächsten treffer einsteckst

da muss man sowieso schnell auf ne zahl kloppen^^ und am besten noch esc+enter^^

btw: da find ich massig natternmagier mit fana viel schlimmer als mass souls oder fana ritter :D weil man da sowieso stunned is samt merc :rolleyes:

natürlich kann man nie genug leben haben, aber es gibt lebenwerte wo eine steigerung auf kosten des schadens einfach unsinnig ist. und genau das ist hier der fall

und die paar lebenspunkte würden dich in der situation auch nimmer retten.

zum oak: wenn man davon absieht, dass er keine 3 sekunden überlebt wäre er sinnvoll...
bedenke: eine ki, die zum selbstmord neigt und ein grundlebenswert von 81-92

gewaltig wird der unterschied nciht sein, aber ich nehme lieber 1k dmg als ein wenig leben, auf dass ich sowieso fast nie angewiesen sein werde. ergo bekomme ich 1k dmg und verliere quasi nix

denn mit den paar lebenspunkten mehr (im vergleich zum gesamten leben) überlebst du vielleicht mal alle 4 monate eine situation mehr. auf hc vermutlich sinnvoll, auf sc find ichs unsinnig.

denn die situationen auf denen es bei dem equip auf fast jeden lebenspunkt ankommt sind nun mal extrems leten und mit ein wenig mehr ufmerksamkeit vermutlich auch zu vermeiden

Zurück
Oben