• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin MAX Block Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psy_crow

Guest
Hi Leute ich versuchs kurz zu machen:

Ich will:

Hammer+Synergien Maxen

d.h. mit Konz komme ich auf lvl 87 ohne Heiliger Schild.

da def+%block recht sinnvol sind und ich auf MAX block kommen möchte, stellt sich fürmich die Frage:

Welches Schild+wieviel Pkt. in heiliger schild um auf MAX block zu kommen?
es ist klar das der pala dann auf lvl 9x kommen muss.

hat der wer ne ahnung?

Also Skillquests darfst du auch nutzen, außerdem is da irgendwo ein Fehler drin, fertig is der Hammerdin mit 97.

Kampffertigkeiten:
Niederstrecken 1
Heiliger Blitz 1
Ansturm 1
Gesegneter Hammer 20
Heiliger Schild 20

Offensive Auren:
Macht 1
gesegneter Zielsucher 20
Konzentration 20

Defensive Auren:
Gebet 1
Trotz 1
Reinigung 1
Gedeihen 20
Rücknahme 1

Macht 108 Skills=Level 97

Anzustreben ist ein Herold oder ein Spirit, am besten ein einer Heiligen Targe mit 45 Res Automod, kommt auf dein Restequip an (Stichwort FC).

-Grishnak- schrieb:
Also Skillquests darfst du auch nutzen, außerdem is da irgendwo ein Fehler drin, fertig is der Hammerdin mit 97.

Macht 108 Skills=Level 97

Anzustreben ist ein Herold oder ein Spirit, am besten ein einer Heiligen Targe mit 45 Res Automod, kommt auf dein Restequip an (Stichwort FC).

alles klar danke ich denke das reicht ansonsten kommt ne PM ;-)

Meistens bietet es sich aber an auf HS lvl 16 (mit Items natürlich) zu gehen, da auf lvl 17 keine Steigerung des Block Bonuses vorhanden ist.

Erretung würde ich übrigens auch nochmal skillen, Partyfreundlichkeit zahlt sich manchmal aus (und vllt braucht mans auch mal selber, z.B. wenn man mit dem nach Ü-Trist will).

Restliche Punkte dann in HS stecken, sodass man es dann auch gut über 16 bekommt.

1 Punkt in Fana is auch noch ganz nett, grad als Highlvl in ner Baalparty. Das war z.B. mein Punkt vom Up auf 98.

und was bringt die fana der party?
ias was sie eh haben und bissel ar was sich kaum auswirkt
mit konze bekommt die party um einiges mehr an schaden.....

@ ersteller, kennsu die guides und die sufu?

ich denke mal, er hat fana als zweit/dritt/sonstwas aura gemeint. wenn, wie im üblichen bnet game, zig hammerdine rumlaufen, dann bringt nochmal konze herzlich wenig

psy_crow schrieb:
alles klar danke ich denke das reicht ansonsten kommt ne PM ;-)

is das so unklar?

hmm hs lvl 17 keine erhöhung aber auf lvl 20 isses dann wieder 1% :eek:

ich denke mal, er hat fana als zweit/dritt/sonstwas aura gemeint. wenn, wie im üblichen bnet game, zig hammerdine rumlaufen, dann bringt nochmal konze herzlich wenig

mehr als einen hammerdin brauchts nich im game. wenn du dann ne andere aura nimmst ist das, weil DU richtig spielen willst und du weißt, dass ne andere aura jetzt das richtige wäre. bringen tuts halt trotzdem nix

wenn was is --> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben