• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin max FC Ausrüstung.

naja wenn man ein hoto im slot hat und altern uffm kopp kannste das mit smiten vergessen, selbst wenn es ein p1 spiel wäre, dauert das deutlich länger als mit dem blitz...man bekommt ordenltich +skills, sodass dessen schaden höher, schneller, weiter :ugly: ist!

€: und für sowas bekommt man nen picup-.- pfui

Huom ja, hab trotzdem immer smited. Aber sollte den Blitz wohl mal austesten :D

Den Blitz hab ich immer genommen, wenn mir in Baals langweilig geworden ist. Vor allem, wenn eine Java zugegen war. Immer fein rumporten und die Mitspieler und deren Merc heilen. Interessanter, als Hämmer in die Luft zu schmeißen, die eh nix treffen weil alles schon tot ist.

der TE hat sich seit Threaderstellung nicht mehr gemeldet...
Scheinbar ist das Interesse an einem Hammerdin also doch nicht so groß.

Und wer baalt schon alleine? Wenn ich mit einem Hammerdin unterwegs bin farme ich doch eher die TC87 Gebiete und vielleicht noch Travi, Meph und Diablo (incl. CS).

Wahrscheinlich ist seine Frage schon lange beantwortet :D
Unsere Diskussion kann ja auch eher für uns sein.

Egal, wie ich meinen Hammer ausgerüstet hatte, nach Maxres war das 125er Cap das wichtigste. Lieber eine Frame schneller casten, als ein paar Skills mehr. Der Dam reicht eigentlich immer um die Monster in die Hitrecov zu bekommen.

Zurück
Oben