• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin maxblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Huhu, so mein lamerdin ist jetzt stolze lvl 93 ... aber maxblock hat er nicht .... soll ich jetzt mehr dex staten oder kann ich maxblock auf durch erhöhen von hs erreichen, so dass ich dann die restlichen punkte in vita staten kann.... ?

Clipboard02.jpg


Clipboard01.jpg


danke für die hilfe :)
 
Dazu müsste man wissen welchen Schild die TuckÖ trägt und ob weitere Block-Items ala Guardian Angel benutzt werden.

(Über HS wirst du nixmehr reißen, da über Level 16 sogut wie keine Steigerung des Blocks mehr stattfindet)
 
hm okay ... das wusste ich noch nicht .... 0815 lamerdin halt .... zaka ^^
also kann ich den lamerdin neu machen, da ich hs zuviel geskilled hab?

bis wann lohnt es sich dann noch überhaupt noch hs zu skillen?
 
16 mit items wird allgemein als lvl angesehen das ausreicht.
danach ist die block steigerung nur noch minimal
dex statten sollte dir mb bringen, mein zeal hat mit 136 für pb maxblock.
der block calc sollte dir helfen herauszufinden wieviel dex du brauchst

/eith:

Kurz selber gerechnet: 82% block von zaka, lvl 32 HS und lvl 93 ergeben das du 133 dex brauchst um maxblock zu erreichen. da die stats hast sollte das np sein ;)

gruß measer
 
also wenn ich die restlichen skill punkte nicht für hs brauche ... was kann ich dann skillen? trotz aura wegen def ? oder soll ich nen party freundlichen lamerdin machen^^ wobei die meisten mercs mit medi und usw rumlaufen, da brauch ich eigentlich nichts machen, da kann ich nen egoistischen lamerdin machen^^
 
1 Punkt in den vernünftigen Defensiven Auren haben noch nie geschadet, ansonsten findest du in den entsprechenden Hammerdin Guides auch genügend Empfehlungen für die genaue Skillung.

Bei deinem jetzigem Hammerdin kannst du fehlendes Dex sicher noch durch 1-2 Items/Chars ausgleichen und dann die nächsten 2 Level eben alles in Dex buttern.
 
hmm hab nichts gefunden ... nur noch der guide von Psyduck & Zork ist verlinkt und hab ich nichts gefunden, was man mit den restlichen skill punkten anfangen kann :(

(oder ich bin blind oO)
 
hast du schon rücknahme mit mindestens nem punkt bedacht?
ansonsten wie du selber sagst, trotz für def pushen, oder wider stand ggn feuer/blitz.
2 hart gesezt punkte pro fertigkeit erhöhen die max resistenz des jeweiligen elements passiv um 1% (also 10 pkte = 5% = 80% max resi)
bei feuer scheints du zumindest max res zu haben, vll kannst du da noch so 80% res schaffen
 
rücknahme sicher ( jeder vernüftige lamerdin macht es)

das mit den max res wusste ich noch nicht, danke <3
 
Du kannst evtl. den Lamer auch für Ütrist
nach diesem >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

hier ausskillen.

MfGg Marco
 
Okay, und wo ist hier der unterschied zum Hammerdin? o_o
Sry, aber was ist ein Lamerdin?
 
Lamerdin ist nur ein anderen Wort für Hammerdin, welches umgangssprachlich manchmal verwendet wird, da Hammerdin dort einer der Standard Charaktere ist, die auch ohne Über Items überall gut klar kommen und mit tollen Channel Dupes und teuren Items eben so stark sind, dass man sie vmtl. blind spielen könnte.
 
wenn du alle synergien maximiert und wichtigen skills wie reinigung, meditation etc. geskillt hast dann hau doch die restlichen punkte in hs. Mehr verteidigung ist immer gut ;)
Smite brauchste ja nicht skillen weil der eine punkt reicht locker für ütrist.
 
Hammadin hat normal nicht zu viel Punkte in HS
wenn Hamma + synergien voll sind, defensiv auren nach geschmak mit einem punkt versehn sind kann der rest getrost in HS.
Bringt genausoviel Def wie die synergie trotz und erhöhrt mit level 27 und 36 nochmal den block um je eins.
Das spart dann nochmal 2-3 dex und der Smiteschaden steigt mim HS level.

Mein Hammadin hat HS level 36 :D
 
hs breakpoints sind andre z.b. 16, 20, 23 oder so ^^ und so weiter

screendeff ist zieml.ich tertiär bie nem paladin selbst mit hs 16 reicht das im pvm vollkommen aus mit 3-4k deff ist imho ein hammerdin mehr als höllefest

hs für ut ist klar aber ansonsten favorisier ich persönlich eher die widerstandsauren
 
wieso merkt eigentlich keiner an, dass der hdin da für die eq güte echt beschiessene bliztrres hat?:eek:

dat gehört voll. sonst brutzelt dich ja schon bartuc weg , von souls sprech ich mal lieber nicht ( nen hdin kriegt nunmal viel auffe fresse von eledmg, muss halt nah ran)

vor allem hast du bissl viel str, coabuild? würde ja schon fast für pvp sprechen und da mit nichtmal vollen blitzres aufkreuzen kannst du knicken ^^
 
meine güte 57 reicht doch vollkommen aus :rolleyes:

mein hdin hatte grad mal um die 30 als ich mit ihm baal in hölle gelegt hab... (ohne eni heißt also laufen laufen laufen...)
 
och weeste

wenn er sich shcon so verrekt um zt.b.mit ner coa rumzulaufen an stelle von was ordentölichem fürs pvm
dann sollte er auch volle resis erreichen

im pvp wird er wie schon angeführt, mit den resis eh gebrutzelt
 
nein str hab ich nichts gestattet, kommt alles nur über items.... jajaja wegen den ress muss ich noch was machen, dachte mir ne um in die harle, hab nen zaka mit ist geschenkt, die will ich nicht rausmachen :) gekriegt und daher fehlen mir ein paar res ^^
 
was soll das denn?

keine 125% fcr

--> remake

ne ist im herold ist wahrlich bescheuert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben