• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin -> MerC <-

• Ersteller Ersteller JohnKeller
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnKeller

Guest
Hey Leute hab mal ne Frage...

Hdin ist soweit fertig equipt (standart: zaka, hoto, eni usw.)

Jetzt hab ich eine Frage zu dem Merc Equip! (akt2 alp froster)
Merc hat imo Einsicht (eth drescher) , Gladiator... , krone der diebe

Also einsicht denk ich mal sollte ich lassen.. den rest will ich austauschen!? aber mit was?

lohnt es sich 3sox bugged amor -> verrat reinhauen, stirbt merc dann bei diaruns nichtmehr, wenn man sich nicht all zu dumm anstellt?

als helm ? eth krone der diebe`? eth andi`?

bitte um hilfe, vielen dank im voraus

mfg

John

In meinen Augen ist das Optimum für mich Eth Duriels und Eth Andi Face. Zudem gesockelt. (A2 Merc)

just my 2 cents

standart? channel-eni is standart? :cry:

anyway, setup mit eni entweder 20fcr 15+ fcr amu oder spirit, wegen 125er cap. ausserdem rippt nen act2 kenny im cs oder wst eh immer, wegen im. also act1 oder act3 kenny. und weder den einen noch den anderen brauch man wirklich. manaprobleme? rücknahme. höchstens das wegstossen von nem act3 kenny mit blauzorn oder gesetzesbringer kann ich ja noch nachvollziehen. risingh sun kann btw auch net schaden, damit spart man sich meist sogar rücknahme, wenn man bereit ist 1-2 manapots pro speed-cs-run einzuwerfen. nuff said.

Shihatsu schrieb:
standart? channel-eni is standart? :cry:

anyway, setup mit eni entweder 20fcr 15+ fcr amu oder spirit, wegen 125er cap. ausserdem rippt nen act2 kenny im cs oder wst eh immer, wegen im. also act1 oder act3 kenny. und weder den einen noch den anderen brauch man wirklich. manaprobleme? rücknahme. höchstens das wegstossen von nem act3 kenny mit blauzorn oder gesetzesbringer kann ich ja noch nachvollziehen. risingh sun kann btw auch net schaden, damit spart man sich meist sogar rücknahme, wenn man bereit ist 1-2 manapots pro speed-cs-run einzuwerfen. nuff said.

Sorry aber diese Aussage hat nichts mit seiner Frage zutun. Einfach Enigma dulden und hinnehmen, wie so manches im Leben.

Shihatsu, wenn Du ein Tipp hast zum Akt 2 Merc lass es ihn wissen, selbst ich lerne nie aus!

just my 2 cents
(war kein Flame!)

Hinnehmen? warum sollte ich? meine meinung werde ich immer wieder kundtun, solange bis es mir ausdrücklich verboten wird.

und das "selbst ich lerne nicht aus" war bestimmt nicht so gemeint, wie es in meinen ohren klingt... oder?

zum act2 kenny bei nem hammerdin gibt es halt nur eins zu sagen: nicht benutzen! und das ist unabhängig vom equip, selber richten wird sich der kerl immer wieder. wozu? ohne gehts auch, und für telende enidine gibt es die von mir erwähnten alternativen.

p.s.: schonmal über den rand der schüssel geschaut?

Das selbst ich lerne nicht aus, war auf mich bezogen, da ich einige Sachen weiß, aber vieles auch nicht.

Sehr viel um ehrlich zu sein.

Deine Meinung kannst Du kundtun, nur kommt es sehr schroff und unfreundlich an. Es geht auch freundlicher, is just a game :-)!

hey danke für eure meinungen:)

aber iwie soviel schlauer bin ich jetzt auch nicht!?

also eth andi ! (ok?)
eth drescher insight ! (ok?)
eth duriels upped ! (ok?) -> was ist mit bugged 3sox verrat ?
hilft das gegen iron maiden?

oder verkürzt es nur die dauer, aber merc haut zu und trotzdem rip?

Natrix89 schrieb:
Sorry aber diese Aussage hat nichts mit seiner Frage zutun.

die aussage hat insofern was mit seiner frage zu tun, wie er seinen merc im cs am leben halten kann, indem ihm empfohlen wurde, einen zu nehmen, der nicht alle nase lang an im rippt, denn ein hammerdin braucht wirklich keinen insight-merc, im cs gibts genug leichen.

akt3 merc nehmen, glücklich sein.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1470114
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460056
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1453499
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449978
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396634

und jetzt habt euch lieb.

/edit:
ein akt2 merc ist im cs keine gute wahl, den kannst du nicht wirklich zuverlässig am leben halten. gegen im hilft überfluchen oder einfach net zuhaun, aber dazu fehlt dem merc die ki.

außerhalb vom cs ist der a2 merc ne gute wahl, aber im cs nicht.

Oh, dann runder ich zurück, das mit dem CS habe ich völlig überlesen. Entschuldigung dann auch dafür, dass ich so patzig war, dann stimmt es natürlich, dass es zum Thema passt.

Ich habe z.B. auch einen Akt 3 Frostbolter für das CS.

Den Merc würde ich empfehlen, um CS gut zu überstehen. Akt 1 Merc kann ich nix zu sagen, nie getestet.

Aber wenn Du nur CS machst dann Akt 3 Merc, achte das seine Resis oben sind (habe ein Schild mit Ko Ko Mal) und Azure Wrath als Waffe in die Hand und Go go! :)
Grüße Natrix89

Die Frage ist was genau du mit dem Hdin machst für mich ging das jetzt nicht ganz klar hervor.

Machst du nur Diaruns, dann nimm den erwähnten A3 Merc machst du auch andere Sachen (keyruns, baalports etc) dann nimm den A2 Merc mit Insight (restliches equip wurde ja schon genannt). Wenn du dann doch mal ins CS gehst, dann lern ohne Merc zu spielen. Wenn du das switchen zw. Konz Aura, Rücknahme und Teleport mal drin hast, dann geht das wie am Schnürchen und du kommst auch durch volle Games ohne Probleme. Equipschwierigkeiten sollten ja nicht vorhanden sein. Für mich gibts jedenfalls im CS nichts was so viel Spass macht wie ein Eni Hdin ;)

ich finde für den cs din gibts noch ne möglichkeit, die man sich vom dudu klauen kann.

a5 mit lawbringer(pb), andy und verrat

killt sich nicht am IM, wie auch ohne dmg^^( also er kann sich schon dran killen, aber mit bissl verstand passiert das nie)
hat ebenso zuflucht
und für die viecher die dran dran stehen flucht der altern. finde ich ganz nett beim vergifter, das sind ja dämonen da.

bitte erst mal die sufu verwenden. das thema ist ein dauerbrenner :D
sollten dann noch fragen sein, mach ich den gerne wieder auf.
einfach eine pm schicken :)

mfg & zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben