• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin mit selffound-equip - möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nogrel

Guest
ich muss mal eine frage loswerden: hab mir zorks hammadin guide durchgelesen und mir einen hammadin nach dem build gebaut, mittlerweiler isser aber wieder gelöscht weil er mir ständig verkackt ist, ständig mana-mangel, bosse damit umzuhämmern ewig lange dauert inkl. öfters mal rippen und überhaupt...

nun besitzen char-guides für mich nur eingeschränkte gültigkeit weil ich traden nicht mag und nur selbstgefunde sachen nutze, was bedeutet: bin arm und steh dazu :D

nun meine frage: machts sinn überhaupt einen hammerdin mit selffound oder gar rares-only zu starten und diesen dann mf-en zu schicken damit er sich quasi selbst sein kram erarbeiten kann, oder gehts ohne mittelmässiges "kapital" einfach erst garnicht?

und wie schauts beim ladder-neustart aus: machts sinn da mit einem hammadin quasi als one-and-only char zu starten? z.b. wenn man keine lust hat immer wieder zwischen den chars zu wechseln (also wenn man keine extra soso zum mf-en bauen will) und man lieber nur mit einem char, nämlich dem hammadin, spielt.

ja

bei mana mangel gibts pötte, rücknahme, merc mit insight oder meditation

selffound geht natürlich

mit 4 rw kannst du ein hammerdin locker durch hell bringen:

nein, ich meine nicht hoto, eni, exil und delirium ;-) sondern

2 mal spirit, lore und smoke (mit 2 mal spirit hast du eigentlich auch kein manamangel mehr)

Wenn man ohne Items spielt, muss man einige Aussagen der gängigen Guides relativieren. Zum Beispiel macht es durchaus Sinn, dann einige Punkte in Energie zu stecken, um den Manahaushalt etwas zu pushen. Und dann sollte man darauf achten, dass die wesentliche Information eines Guides in der Regel nicht die Itemsektion ist, sondern der Rest, z.B. die FC-Tabellen, Spielweise usw.

Der Hammerdin ist kein so ganz einfacher Char, er wird nur total lame durch das Dupe-Geprolle im BNet. Ohne Enigma könnte die Hälfte der BNet-Kiddies mit dem Char gar nichts killen.

JackieChan: Spirit ist self found gar nicht so einfach zu kriegen. Auf Norm schon mal gar nicht.

würde vlt vorschlagen, wenn du meinst drago, dass spirit noch nicht so leicht auf norm zu bekommen ist, saphire zu sockeln. paar einfache, aber ausreichende rohlinge findet man am anfang auch leicht und durchs sockeln kann man mana auch zusammen bekommen.

Also um die eigentliche Frage zu beantworten....

Wenn der lamerdin nicht selffound möglich ist, dann ist es wohl auch kein anderer Char....

Grüsse Bernd

also drago, ich hab mir dualspirit für meine tugge am ladderanfang auf norm besorgt

hat zwar ne weile mit den gräfinruns gedauert aber mir war das egal

rohling gibts ab a5 triefauge fürs schwert und schild findet sich auch an

rohling gibts ab a5 triefauge fürs schwert und schild findet sich auch an
Mag sein, dass gegen Ende Norm das Level der Monster hoch genug ist, um ein 4-Sockel-Langschwert zu droppen bzw. ein weißes, das dann 4 Sockel kriegt. Aber darauf spekulieren sollte man wohl eher nicht. Dafür isses zu unwahrscheinlich. Und gleich 2 Amn + 2 Thul Runen für 2 Spirit aus der Gräfin rausholen dauert auf Norm auch seine Zeit.

Kann ich nur bestätigen, das Spirit nicht gar so einfach ist.

Ich bin mal wieder auf SP gwechselt und hab mal mit einer Java angefangen die mittlerweile in Alp Akt 4 angekommen ist und ich hab zwar schon 2 Sol Runen gefunden (somit Insight und Lore bauen können) aber ich hab weder eine Amn noch eine Thul in meinem Besitz... Und sooo lange dauert es bis Hell auch nicht mehr...

und @topic: ja, ist mit Sicherheit möglich, aber so einfach wie ein Summoner Nec ist er mit Sicherheit nicht!!

mfg

is ja jetzt geklärt...

ich für mich frage frage ernsthaft nach dem sinn der frage. ich hab dafür kein verständnis. wers nicht schafft nen hammerdin sf zu spielen sollte das game zur seite legen und pong spielen gehen. genauso ist es nicht so, dass es ein problem ist ein spirit zu bekommen wenn man es braucht.
ok es ist vieleicht nich so einfach wie es manche hier hinstellen, aber ein riesenproblem stellt es auch nicht dar. klar wenn leute nicht genug disziplin haben countess-runs zu machen bis sie die runen zusammenhaben, wird das nie was aber möglich ist es schon. es geht halt nich alles einfach so, wenn man was will, setzt man sich dahinter und macht das und denkt nich: "ach scheisse hab keinen bock mehr kommt ja eh nix". mir ist bewust, dass die runen gerade in norm nicht gerade die häufigkeit einer el haben aber man sollte das nicht als über-problem darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben