Nogrel
Guest
ich muss mal eine frage loswerden: hab mir zorks hammadin guide durchgelesen und mir einen hammadin nach dem build gebaut, mittlerweiler isser aber wieder gelöscht weil er mir ständig verkackt ist, ständig mana-mangel, bosse damit umzuhämmern ewig lange dauert inkl. öfters mal rippen und überhaupt...
nun besitzen char-guides für mich nur eingeschränkte gültigkeit weil ich traden nicht mag und nur selbstgefunde sachen nutze, was bedeutet: bin arm und steh dazu
nun meine frage: machts sinn überhaupt einen hammerdin mit selffound oder gar rares-only zu starten und diesen dann mf-en zu schicken damit er sich quasi selbst sein kram erarbeiten kann, oder gehts ohne mittelmässiges "kapital" einfach erst garnicht?
und wie schauts beim ladder-neustart aus: machts sinn da mit einem hammadin quasi als one-and-only char zu starten? z.b. wenn man keine lust hat immer wieder zwischen den chars zu wechseln (also wenn man keine extra soso zum mf-en bauen will) und man lieber nur mit einem char, nämlich dem hammadin, spielt.
nun besitzen char-guides für mich nur eingeschränkte gültigkeit weil ich traden nicht mag und nur selbstgefunde sachen nutze, was bedeutet: bin arm und steh dazu

nun meine frage: machts sinn überhaupt einen hammerdin mit selffound oder gar rares-only zu starten und diesen dann mf-en zu schicken damit er sich quasi selbst sein kram erarbeiten kann, oder gehts ohne mittelmässiges "kapital" einfach erst garnicht?
und wie schauts beim ladder-neustart aus: machts sinn da mit einem hammadin quasi als one-and-only char zu starten? z.b. wenn man keine lust hat immer wieder zwischen den chars zu wechseln (also wenn man keine extra soso zum mf-en bauen will) und man lieber nur mit einem char, nämlich dem hammadin, spielt.