LoD_DeLuXe
Guest
Huhu, mein neuer Hammerdin is eigentlich imo absolut perfekt geworden. Er cleant das Cs, telt souverän zu Baal, haut Nihla weg, grast Travi ab etc. - In 8 Spieler spielen versteht sich.
Nun meine Frage :
Ich meine mich von nem früheren Hammerdin erinnern zu können dass nicht jeder Punkt in Heiliger Schild die Blockchance erhöht sondern es Caps gibt - War da nich was?
Ins rote hab ich gespitzelt aber nix gefunden, mit der Sufu werd ich mich nie anfreunden können.
Wieso diese Frage?
Naja hab aus versehen *hust* mit Shift die letzten 50 Punkte in Dex gesetzt *hust* -.-"
Da ich absolut zu faul bin zum neustarten und er auch so läuft hab ich ma den Blockcalc angeschmissen um zu schaun woran ich bin.
Ich habe atm mit Level 91 172 Dex. Mit meinem jetzigen Schild ( Spirit Heilige Targe ) würde das bis 97 langen. 97 werde ich machen.
Ich hab bishher HS auf 1 geskillt und knapp 7k Def. Der nutzen von den Restskills in HS wäre also nur die erhöhte Def. Macht die sich beim Csen bemerkbar? Also werd ich echt um einiges weniger getroffen wenn ich jetzt ein paar k mehr Def habe? Oder ergibt sich das von allein durch Levelups und die daraus resultierende Differenz von Char und Monsterlevel oder is das Humbug?
Equip schaut so aus :
Shako PerfRubi
Hoto
Eni Dusk
TGods
Bloodfist
SoJ
WWs
Spirit 35 Fcr
Rising Sun
Ring 19 Str, 15 Dex, 23 Lightresi, 6 Feuerresi
Ich weiß, nur 75 Fcr aber es läuft einwandfrei - lieber 86 Fhr und mehr Life anstatt ein Frame mehr. 4094 Life mit eigenem Bo und halt HS Level 16. Den Ring könnte ich austauschen und durch einen mit Life, Mana, Stärke und Blablub ersetzen um nicht zu viel Dex zu haben.
Es geht mir im Endeffekt darum ob ich den Ring durch einen mit sinnvollerem Add ersetzen soll und einfach HS maxen und dadurch mehr Def gewinnen soll oder einfach alles so lassen soll und die 11 Restskills in i-was anderes stecken soll oder was euch sonst noch so einfällt.
Danke für alle kreativen Einwürfe
Nun meine Frage :
Ich meine mich von nem früheren Hammerdin erinnern zu können dass nicht jeder Punkt in Heiliger Schild die Blockchance erhöht sondern es Caps gibt - War da nich was?
Ins rote hab ich gespitzelt aber nix gefunden, mit der Sufu werd ich mich nie anfreunden können.
Wieso diese Frage?
Naja hab aus versehen *hust* mit Shift die letzten 50 Punkte in Dex gesetzt *hust* -.-"
Da ich absolut zu faul bin zum neustarten und er auch so läuft hab ich ma den Blockcalc angeschmissen um zu schaun woran ich bin.
Ich habe atm mit Level 91 172 Dex. Mit meinem jetzigen Schild ( Spirit Heilige Targe ) würde das bis 97 langen. 97 werde ich machen.
Ich hab bishher HS auf 1 geskillt und knapp 7k Def. Der nutzen von den Restskills in HS wäre also nur die erhöhte Def. Macht die sich beim Csen bemerkbar? Also werd ich echt um einiges weniger getroffen wenn ich jetzt ein paar k mehr Def habe? Oder ergibt sich das von allein durch Levelups und die daraus resultierende Differenz von Char und Monsterlevel oder is das Humbug?
Equip schaut so aus :
Shako PerfRubi
Hoto
Eni Dusk
TGods
Bloodfist
SoJ
WWs
Spirit 35 Fcr
Rising Sun
Ring 19 Str, 15 Dex, 23 Lightresi, 6 Feuerresi
Ich weiß, nur 75 Fcr aber es läuft einwandfrei - lieber 86 Fhr und mehr Life anstatt ein Frame mehr. 4094 Life mit eigenem Bo und halt HS Level 16. Den Ring könnte ich austauschen und durch einen mit Life, Mana, Stärke und Blablub ersetzen um nicht zu viel Dex zu haben.
Es geht mir im Endeffekt darum ob ich den Ring durch einen mit sinnvollerem Add ersetzen soll und einfach HS maxen und dadurch mehr Def gewinnen soll oder einfach alles so lassen soll und die 11 Restskills in i-was anderes stecken soll oder was euch sonst noch so einfällt.
Danke für alle kreativen Einwürfe





