• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin-Resistenzen in frühen Levels

Kadano

New member
Registriert
30 April 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Hammerdin ist jetzt Level 25 und macht 220 Schaden, womit ich sehr zufrieden bin (hab zu viel auf Conc und zu wenig auf die Synergys gegeben, aber das wird später ja egal). Ich habe allerdings das Problem, dass seine Resis sehr niedrig sind (Gift 75, Rest 16). Schon in Akt 3 machen mir diese feuerspeienden Viecher verdammt viel Schaden, aber ich find nie was mit Resistenzen oder gute gesockelte Gegenstände, in die ich einen Diamanten oder so sockeln könnte.
Gibt es hier irgendwelche Tipps oder Items, die man sehr leicht bekommt?
 
schwur der urahnen, reim, spirit ( eher nicht so ), scs und sowas halt :)
 
ich könnte dir ein mahim-eiche kurio(k.a. schreibweise) amulett und stahlklang als schild empfehlen. zusammen kriegst du dann schon mal nen bonus von 25 zu allen resis. wenn du noch n dämmertief helm anlegst, biste bereits auf 40 zu allen resis. diese items sind alles normale uniques, und dürften recht einfach zu kriegen sein durch trades. wie ciraxis aber bereits angesprochen hat, schwur der urahnen dürfte das nonplusultra sein für spieler in norm was resistenzen anbelangt. allerdings halt stahlklang nen skill, was als hammerdin immer gern gesehen ist.
ausserdem sind alle von mir angesprochenen uniques früher anlegbar, auch wenn das mit lvl 25 nicht mehr von belang ist. wenn du hauptsächlich mit feuer probleme hast, ein nokozan relikt hilft wunder gegen solchen, und dürfte das häufigste unique amulett sein.
mfg

edit: ab lvl 28 bietet sich goldhaut als rüstung an, mit 35 zu allen resis dürftest du dann vorerst mal n bisschen ausgesorgt haben

edit2: ausserdem hab ich in meinem post geschrieben um welche uniques welcher klasse es sich handelt:rolleyes:
 
Ich habv vergessen zu schreiben, dass ich Einzelspieler spiel und nicht tauschen kann. Außerdem suche für jetzt (also Level 25) etwas, das einfach nur die Resistenzen erhöht.
Was scs und mahim-eiche sind weiß ich leider überhaupt nicht, hab jetzt seit langer Zeit erst wieder begonnen.
 
scs=small charms=kleine Zauber (bis 11 Einzelresi)

mahim-eiche ist ein unique amulett; findest du auf der mainpage von india ;)

die drei Runen für schwur der urahnen erhälst du ja automatisch nach Beenden der 2. Quest im 5. Akt von Qua-Kehk. Dann am besten ein paladinspezifisches Schild nehmen, da dort auch schon Prisma drauf ist (allerdings nur graue Items, magische und rare Items kannste ja nicht mit Runenwörtern verzieren ;))



MfG
 
naja wenns grade erst begonnen hast, is es immer schwer, da hat man nix, findet nix...
ansich tut sich jedes schild mit sockeln (vorzugsweiße pala schilde) dazu eigenen...
oder einfach ringe und amus mit resis drauf. oder ort, rals, tal, thul sockeln.

vll auch nicht gleich nach act 3 gehn, sondern n paar gräfin/andyruns abhalten, bis n besseres equip da is (oder es bissl besser wurde) da kann man dann noch spirit runen zusammensammeln...

scs= small charms, kleine zauber im inventar.

mahim eiche isn unique amulet iirc, vll kuck dir auf der mainpage die uniques an ;) da findest da auch was...

welche version zockst du? achja hast ja gesagt syns also muss wohl 1.1x sein...

olivercinq schrieb:
[...]
die drei Runen für schwur der urahnen erhälst du ja automatisch nach Beenden der 2. Quest im 5. Akt von Qua-Kehk. Dann am besten ein paladinspezifisches Schild nehmen, da dort auch schon Prisma drauf ist (allerdings nur graue Items, magische und rare Items kannste ja nicht mit Runenwörtern verzieren ;))MfG

und wie kommt er nach act5 wenn er im act3 hängt?
und wenn er dort is braucht ers warscheinlich eh nimmer...
 
spielste du eig mit plugy?
naja aufjeden fall würde ich versuchen mal zu gucken ob es speziell mit feuer oder blitz resis gibt. vlt kann die da z.b. hratli weiterhelfen. ansonsten kaufste dir in a2 nen söldner der monster einfriert, so dass du weniger treffer kassierst. dein schaden ist für a3 norm auf jeden fall ausreichend.


mfg nieto6
 
auf norm können die act2:
off: BlA
def: trotz
combat: gebet

froster sollte alp sein und is damit auch unerreichbar...
 
Ui ihr antwortet so schnell...
Version ist 1.11b, da meine CD weg ist musste ich mit einem iso spielen und hatte dh auch meinen Cd-key nicht mehr, deshalb geht PlugY nicht. Bekomm aber bald ein neues d2gold, dann gehts endlich.
Noch eine kleine Frage zum Söldner: Ich habe mich für einen Akt 2-Söldner entschieden, ich glaub für den mit Blessed Aim wegen der Synergy. Allerdings wechselt der immer wieder seine Aura, inzwischen macht er überhaupt kein Blessed Aim mehr (merk ich daran, dass ich keinen so hohen Schadensbonus mehr hab). Kann ich irgendwei überprüfen/ändern, welche Skills er verwendet?

Was sind Gräfinnen und Andys?
 
Die Gräfin ist der besondere Gegner im 5. lvl der Turms im Schwarzmoor - sie hinterlässt bei ihrem Ableben immer Runen, deswegen der Verweis auf Gräfinnenruns. Andy ist die respektlose Bezeichnung für die furchterregende Dämonenkönigin Andariel ;).

Zu deinem Söldner: Das Auren wechseln ist normal; da du ja eine Aura spendest, der Söldner aber auch, wechseln die sich halt in der Darstellung ab (nicht in der Wirkung, die ist unberührt von dem Geflacker). Allerdings steigert der Zielsucher-Söldner deinen Schaden nicht, als Synergie zählen nur fest gesetzte Punkte. Nimm lieber einen defensiven oder Kampf-Söldner.

Ändern kannst du die Fertigkeiten, die die einzelnen Söldner besitzen, nicht. Mehr darüber gibts hier: Die Söldnerfibel
Feststellen, welche Skills er verwendet...nun, das sieht man doch eigentlich, oder? ^^
 
also ich glaub nicht das man nen tüchtigen key braucht um plugy zu verwenden, den key brauchst fürs bnet (und die install).

act2 is schon mal nett für den anfang (macht zumindest mehr dam als die rough), aber seine aura synergiert nicht mit deinem hammer.
synergie heist das gesetzte punkte der einen fertigkeit (dein BlA&Vigor) die andere (hammer) verstärken.
der aurenwechsel kann sein dass gerade deine aura angezeigt wird. die anzeige wechselt durch alle möglichen efekte durch bei den auren, die wirkung ist aber immer da.berkels auren info
wenn er grade geripped is braucht er ne weile bis er seine aura anschmeist...
und BlA erhöht ar, was nicht auf zauber wirkt->nutzlos für dich.

gräfin ist der turm-quest in act1 der 4, die lässt immer 1-2 runen liegen->gut für lowlvl
andy is andariel-> hat gute chancen auf sets&schmuck->auch nett für dich ;)

immer gut bei grundlagen: die anfängerhilfe
 
Lego12 schrieb:
auf norm können die act2:
off: BlA
def: trotz
combat: gebet

froster sollte alp sein und is damit auch unerreichbar...



upss :autsch: mich selbst.

ich meinte einen a3 söldner. danke für den hinweis.
diese schießen eis-geschosse, was für mehr sicherheit sorgt.
 
Zurück
Oben