• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin ript zu oft!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rüby

Guest
Hi,
ich spiele im SP mit Plugy nen Hammerdin, bin jetzt auf Lvl 80 in Hell und muss zu Nihlathak und dabei geh ich ständig drauf. Diese komischen Skelette mit ihrem Ansturm nerven!:autsch:

Hab ich was falsch gemacht? Dank Plugy könnte ich ja noch korrigieren, aber eigentlich ist er nach dem Guide geskillt... hier mal die Werte:

Stäke: 110 / 90
Geschicklichkeit: 142 / 140
Vita: 305 / 250
Energie: 35 / 15

Leben:1196
Mana: 643

Ausrüstung: Zauberdorn, Herold, Vipernmagier (upgrade), Frosties, Bauernkrone, Düsterfalle, rare Stiefel (nix besonderes), rare Ringe mit jeweils 10% Schnellerer Zauberrate, Amu mit Resi und +1 zu Pala,

Skillung:
Hammer 20
Gedeihen 20
Konzentration 20
Gesegneter Zielsucher 20
Heiliger Schild 10 (bisher)
Rücknahme 1

Ja, aber irgendwie kommt der nicht klar, bzw. ich... spiel ich falsch oder warum hab ich so Probleme mit Ansturm?

Gruß

rüby

Hmm, wüsste jetzt auf die Schnelle keinen driftigen Grund, woran du scheinbar so oft rippst.

Wie gehst du gegen die "Anstürmende Horde" vor?
Evtl. mal erst ne Hammerwolke casten und die einfach reinrennen lassen ;)
Das sollte schon hinhauen ohne zuviel auf die Mütze zu bekommen :D

trinken
ansonsten anschauen, dass du die monster triffst

sonst fällt mir nichts ein

merc zw dich und die horde lassen, sodass er die abblockt. Holy bolt an und nieder knallen, dank BH-syn sollte das auch einiges an schaden machen.

dem merc lawbringt/azure geben...
mehr damred...
nicht vollekanne in die rein...

deine castrate ist zudem relativ ungünstig. du hast nämlcih zu viel bzw zu wenig. also ich würde auf die 2 fc ringe verzichten und damit eventuell etwas anderes abdecken. resis probleme wirst du wahrscheinlich nicht haben deshalb mit den ringen für leben oder mana sorgen. oder aber du nimmst noch ein fc amu rein und nimmst statt frosties mages dann knackst du das 125er cap. dmg mässig ist das effektiver als der eine plus skill vom amu.

selber chargen. den merc vor lassen. Hammerdinwolke ancasten und schauen das du auf mb bist.

Ich würde auch ein wenig anders ausrüsten. Du hast 0 FHR und dazu noch wenig life heisst die Viecher schicken dich recht fix in die FHR. Ich würde den wizzy gegen spirit austauschen. Damit bist du immer noch auf 75% fcr hast aber mehr Vit, die Resis brauchst du von Wizzy so und so nicht. Ach und noch mehr skills, gleichviel Mana, also für was wizzy? Alternative wäre den Herold gegen spirit auszutauschen. Damit bist du dann auf 125% fcr, allerdings wirst du dann Dex nachstatten müssen für Maxblock. Da hast du atm eh zuviel also so viel mehr wirst du nicht statten müssen.

Wenn du Herold lassen willst (was ich verstünde), crafte dir einen Manacraftgürtel mit >5 fcr und dazu magefists. Bsit du auchauf 125 fcr.

Wobei ich wirklich irgendwas für deine fhr machen würde. Zur Not eben shael in die Mütze.

Grüsse Bernd

Kann mir nur schwer vorstellen dass bei nem Char mit Maxblock und in der Regel recht dicker AC FHR ein Problem sein sollte.

Ich denke es wird in erster Linie an der Spielweise liegen und dazu is Tips geben verdammt schwer vor allem wenn man nicht weiss wie du spielst bzw welche Fehler du machst.

Paar Tips hast ja schon bekommen, das wäre so das woran ich feilen würde an zu schlechter Ausrüstung/Skillung/Stattung liegts sicher nicht. Wobei bei der Ausrüstung ja noch das ein oder andere rausgekitzelt werden kann ;)

DANKE schon mal!

Ich bin mittlerweile im Weltsteinturm angelangt! Im Moment gehts nur dem FrostSölli etwas schlecht... jetzt geht er drauf, aber das ist immernoch besser als wenn ich dran wär!

Es lag wohl wirklich an der Spielweise in den engen Gängen. Das mit Spirit werd ich mal testen... Plugy sei Dank kann ich Dex auch noch runterschrauben, hatte nicht auf Herold geplant, bauchte also am Anfang soviel Dex!

Lazy_Nazgul schrieb:
Kann mir nur schwer vorstellen dass bei nem Char mit Maxblock und in der Regel recht dicker AC FHR ein Problem sein sollte.

Bei jedem 10ten Angriff in etwa schon ;)

Grüsse Bernd

ich weiss des gehört net hierher aber ich kann kein neues thema aufmachen!
ich hab gerade drei perfekte Dias im meine Rüssi gesockelt und siehe da, kein Bonus auf Resistenzen! Gar nichts ist passiert!!!
Woran kann des liegen oder hab ich wat falsch gemacht??

Verwechsel mir ja nicht um und perfekte Diamanten^^ Diamanten bringen nur im SChild Resistenzen. Naja mit Hel+TP-Rolle kannst ja noch entsockeln, falls dir die Rüstung wichtig ist, aber (wenns dein LAmer ist) behalt lieber die Viper ist eh wesentlich besser.

Kroeger

btw. mit plugy an den stats bzw. skills rumzudrehen ist böse. :ugly:

sowas macht man nicht. lieber einen bissl verstateten char, als einen im nachhinein 'perfekten'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben