• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin selffound

Agares

Guest
morgen erstmal!

ja ich habe geplant einen hammerdin selffound solo (SP) ohne plugy durchzuspielen (kein plugy weil ich ned weiss woher) .
meine eigendliche frage: ist er hardcore geeigtned?
oder doch lieber softcore, hatte letzte ladder mal son cheaterdin mit eni hoto blabla sowas will ich nie wieder hat mit auf dauer den spass versaut deshalb diesma werkzeugwerfer sf.

möglich sollte es doch sein nur wurmgruft auf hell stell ich mir böse vor^^
was sagt ihr? hc oder sc?

du kannst keinen spirit bauen, weil du ohne plugy im sp dieses rw nicht bauen kannst

daruch wirds selffound schwer

Man kann auch ohne Spirit gut selffound schaffen, hab ich in NL auch schon öfter gemacht. Und grade der Hammerdin ist so stark auch ohne Equip, sollte auch ohne Spirit gut möglich sein.
Auch hardcore sollte möglich sein, das hab ich allerdings selbst nicht getestet.

Aber einfacher wirds natürlich, wenn du sowas wie Spirit und Insight bauen kannst, ist ja selffound sehr einfach zu erreichen. Benutz einfach die Suchfunktion, dann solltest du auch was zu plugy finden ;)

Hallihallo Agares!

Falls du die Suchfunktion nicht benutzen willst, kannst du auch einmal in das Forum für Modifikationen schauen. ;)

Aber du solltest bedenken, dass PlugY momentan nur bis Patch 1.11 funktioniert. Für den aktuellen Patch gibt es noch keine Version.

Bis dann denn
Skuhsk

danke euch schonmal hab jetzt nen plugy für 1,11b werde zu dem hammerdin nen spielbericht schreiben lese sowas selbst auch so gern:D

denke ma mit 2spirits ect wird der wohl ned allzuschwer was? aber das prob wurmgruft stellt mich immernoch vor ein großes

???

in norm /alp isses ja egal aber in hell gehts nedmehr sogut mit meeleangriff

damn muss ich d2 jetzt wirklich neu installiern?:( der will das nicht "runterpatchen"

In der Wurmgruft kannst du auch den Hammer benutzen. Mit vollen Blitz Res und guter Positionierung geht das, dauert aber auch natürlich ^^ Wenn du nen guten Merc hast lieber ihn vorschicken (falls er den Weg findet :D )

ahjo hast recht mit insight macht der ja guten dmg, ich würde nen machtmerc nehmen ist das ok?

Hallihallo Agares!

Wie sagte the_Cat: Suchfunktion rockt. :)

Man kann die Versionen runterpatchen. Schaue einmal auf die Hauptseite, dort solltest du die entsprechenden Dateien finden. Müsste jetzt auch mal suchen.

Bis dann denn
Skuhsk

Wurmgruft ist nicht allzu schwer, man muss die Monster entweder nah ranlassen (klappt nicht immer, wenn die Monster von unten kommen) oder in eine der größeren Kammern locken. Etwas mühselig, aber problemlos machbar.
Viel problematischer habe ich bei meinem Sf-Hammerdin empfunden, dass er als halber Nahkämpfer neben Skills und fc auch noch resistenzen und Verteidigung braucht - du solltest u.U. einige Zeit in Alptraum für MFen und Rohlingsuche verwenden, denn mit ~2500 Verteidigung (ja, MIT HS) und Resis um den Nullpunkt hats mir echt keinen Spaß gemacht (durchgekommen bin ich, aber unterwegs tausend Tode gestorben).

Ich würd für den Hdin (bzw nicht würde, ich tu es) nen Beter nehmen. Mit Insight zusammen hast du den laufenden Regenerationstrank ;) Und durch deine Konz Aura macht er immer noch sehr guten Schaden.

MfG Dark

k fassen wir mal zusammen:

-kein hc
-dual spirit btw lange rohlingssuche
-auf deff achten
-resis gilt selbiges

-oh gott dachte ich flutsche nur so durch^^ aber mir macht der char schon spass wenn ich nur an ihn denke^^

ansich is egal was fürn merc du nimmst. macht killt halt schnelle alle nicht PIs.

viele behaupten auch n froster is beste wahl da er alle gegner verlangsamt, so sind sie länger in der hammerflugbahn und brauchen länger um an dich ranzukommen; ausserdem hauen sie nicht so oft her.

solange das equip halbwegs ok is killt der merc in der wurmgruft genug um nicht u lange aufgehalten zu werden.

Hallihallo Agares!

-->Hier<-- noch mal ein Link zum runterpatchen. War nicht ganz so einfach zu finden. :)

Deswegen stelle ich ihn mal hier herein.

Bis dann denn
Skuhsk

danke euch allen er wird heut um 16uhr in die weite welt hinaus gehen und die ersten monster niederschnetzeln im pl8^^ geplant sind für heute a1 und würfel in a2 geht ja ab 18 schnell

spielbericht fang ich dann auch gleich an

Ein neuer Bericht :) Da freu ich mich dann auch schonmal drauf :) Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ;)

Obstsalat2 schrieb:
Viel problematischer habe ich bei meinem Sf-Hammerdin empfunden, dass er als halber Nahkämpfer neben Skills und fc auch noch resistenzen und Verteidigung braucht - du solltest u.U. einige Zeit in Alptraum für MFen und Rohlingsuche verwenden, denn mit ~2500 Verteidigung (ja, MIT HS) und Resis um den Nullpunkt hats mir echt keinen Spaß gemacht (durchgekommen bin ich, aber unterwegs tausend Tode gestorben).
also resis sollten nicht das problem sein, gibt ja immerhin pala schilder mit resis und sockeln. auch mit def <2k kannst spielen.
ich selbst spiel grad einen hc-avenger (selffound). resi probleme hatte ich bis jetzt noch ned, auch meine def lag über lange zeit (auch in alp) ned mal bei 1 k, auch mit hs. mittlerweile sinds fast 2k, im fünften akt ...

wie dem auch sei, ich denke trotzdem dass ein hamma selffound sehr wohl auch in hc möglich ist. er ist nicht wirklich auf equip angewiesen (wie alle caster), er hat im gegensatz zu anderen castern ein leichtes spiel auf maxblock UND gute resis. einziges problem könnten pöse verzauberungen, auren, dazu noch flüche werden.

was is jetz eigentlich los? gibt so viele spielberichte :D

Hm,
nur her mit dem Spielbericht.
Btw.: Hämmern in der Wurmgruft geht sehr wohl, man muss halt nur wissen, wie. Die Insektenschwärme usw. muss man unangenehm nahe rankommen lassen und dann brav Hammer für Hammer zaubern. Es geht, wenn man die richtige Position einmal rausbekommen hat.
mfg
tyr

doch nicht zu!

folgendes prob als ich den plugy installiert hab konnte ich danach spiel nichtmehr starten, völlig ohne fehlermeldung, er läd, und hört dann einfach auf,
habe ohne installierten plugy probiert dann gehts

Zurück
Oben