- Punkte Reaktionen
- 20
Hi! Ich möchte mir gerne einen Hdin Smiter hybrid machen und hätte hier ein paar Fragen - skills sind denk ich ja relativ klar (alles in Hdin-Skills, 1 Punkt Fans, Rest Holy Shield)
Vorweg: Ich bin zu faul, um equip zu wechseln, wenns nicht sein muss
Equip was ich mir soweit gedacht habe:
HOTO + Schild (siehe unten)
Stormlash + Upped Zaka
Enigma
Harle
Blutreiter
Draculs
Raven+SoJ/Ring mit FCR, Resis, mf
Maras oder Amulett mit Skills, FCR, Resis
Mit der Weigerung Equip zu wechseln werden die Breakpoints halt schwerer zu erreichen:
1. Reichen 48 fcr aus (somit hoto plus Ring/Amu) oder sollte man sich auf das 75er stürzen? Das wäre dann aber nur mit einem Spirit-Schild zu erreichen (hätte da einen mit 39 Resis rum liegen) - ist der Wechsel Zaka auf Spirit sinnvoll oder mangels skills eher unklug?
2. Umgekehrt: mit Stormlash komme ich bei Smite auf 48% CB und 6 FPA. Ist das ausreichend oder wäre hier eine andere Waffe besser?
3. Gibt's andere Ideen zwecks Equip wie Blutreiter und Harle?
Was meint ihr mal so dazu?
Vielen Dank und LG
Estragon
Vorweg: Ich bin zu faul, um equip zu wechseln, wenns nicht sein muss
Equip was ich mir soweit gedacht habe:
HOTO + Schild (siehe unten)
Stormlash + Upped Zaka
Enigma
Harle
Blutreiter
Draculs
Raven+SoJ/Ring mit FCR, Resis, mf
Maras oder Amulett mit Skills, FCR, Resis
Mit der Weigerung Equip zu wechseln werden die Breakpoints halt schwerer zu erreichen:
1. Reichen 48 fcr aus (somit hoto plus Ring/Amu) oder sollte man sich auf das 75er stürzen? Das wäre dann aber nur mit einem Spirit-Schild zu erreichen (hätte da einen mit 39 Resis rum liegen) - ist der Wechsel Zaka auf Spirit sinnvoll oder mangels skills eher unklug?
2. Umgekehrt: mit Stormlash komme ich bei Smite auf 48% CB und 6 FPA. Ist das ausreichend oder wäre hier eine andere Waffe besser?
3. Gibt's andere Ideen zwecks Equip wie Blutreiter und Harle?
Was meint ihr mal so dazu?
Vielen Dank und LG
Estragon