• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Söldner

raser86

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

habe mir endlich mal nen hammerdin gemacht und wollte mal fragen was ihr für einen söldner habt.

ich hab nen act2 normal solli mit trotz und wollte ihm das runenwort verdammnis geben. lohnt das?

wäre nen alptraum sölli mit eisaura besser und wenn ja was sollte er für ne waffe tragen?

mache eigtl nur nilatak cs und baal mit dem pala.

mfg

Mein Merc ist ein Froster mit Insight. Verdammnis wäre reine Runenverschwendung, da man genug Def hat. Leben sollte auch kein Prob sein-->Gebet Merc nicht nötig.
Und wenn du unbedingt Verdammnis nehmen willst, dann wenigstens nen Machter, der die zweite Welle plattmacht.
Ansonsten kann man auch fast gar keinen Söldi nehmen, dann ist aber eben Welle 2 blöd zu besiegen ;)

Link Da wird dir eigentlich ALLES erklärt.

Anti Einzeiler: Viel Spaß beim lesen :P

€: Örgs... Seh grade das ist 1.10

Also mit den 1.13´er Runenwörtern kommt da noch Insight ins Spiel beim A2´er. Macht das Leben deutlich einfacher, da man Manaburner nicht mehr zu fürchten hat und sich die Punkte für Rücknahme-Aura spart

Der Akt 3´er ist noch mal stärker zu sehen, durch das Runenwort Lawbringer, welches durch die Zufluchts-Aura Untote von dem Knaben wegstößt. Die Aura bietet Blauzorn zwar auch, nur sind da die Anforderungen da echt mies...
Für Welle 2 fällt der Söldner als Killer übrigends flach...

Akt 5´er kann genauso Lawbringer tragen und ist etwas offensiver als sein zauberner Bruder, kann gegner aber nicht einfrieren.
Das selbe Problem wieder bei Welle 2

Zufluchtsaura ist etwas zwiespältig, da es im CS Gegner auch gerne mal über die Reichweite der Hämmer hinausdrückt. Das mag bei den Rittern noch relativ egal sein, nur wenn man nicht mehr an den Siegel-Geisterboss (Name fällt mir grad nicht ein >.<) rankommt, weil der grad über der Lava steht, wirds nervig.

Zuletzt bearbeitet:
also ist act2 sölli auf alp mit frostaura +einsicht am besten dazu andys mit ral und stärke?

werds mal probieren einsicht kostet ja nichts ;)

danke schonmal

also ist act2 sölli auf alp mit frostaura +einsicht am besten dazu andys mit ral und stärke?

Die Ral-Lösung im Andy ist lediglich die Minimalausstattung. Besser wäre hier je nach Restequip was blaues oder gelbes mit >20% Fireres.

Wenn du die Forty bereits hast, nimm sie. Zusammen mit deiner Conz-Aura wird dein Söldner zum Hulk. Ansonsten wäre das Runenwort Verrat noch eine Überlegung wert, Chance auf fade und viiieeeeel Ias um den Schaden auch an den Gegner zu bringen.

Zurück
Oben