• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin und lr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyraxxx

Guest
wirkt sich der fluch lr (widerstandschwund) auch auf den magieschaden vom gesegneten hammer aus ?

also fakto wenn ich als necro nur mit nem hammerdin zocke, lohnt dieser fluch oder kann ich mir das getrost schenken ;)

mfg cy
 
nein, er wirkt sich nicht aus, weil lr nur die gift-, feuer-,blitz- und kälteresistenzen senkt, der hammer jedoch reinen magischen schaden anrichtet.
 
gut danke wollt ich nur wissen weil da steht magische angriffe ... dazu zähl ich mal den hammer... geht nicht, schade und danke *G*


p.s. ad / altern auch nich ? *g*
 
liegt aber nur daran, dass der hammerschaden vorher physischer schaden war, bzw. als solcher gewertet wurde.
da half auch noch AD um den Hammerschaden zu steigern.
 
Kein Fluch steigert reinen Magieschaden seit 1.10
 
so schauts aus

wenn du das wieder erleben willst, müssen wir schon zurück patchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben