• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin und Merc im CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GizmoBoy

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Merc im Cs.

Ich weis nicht wieso aber ab und zu stirbt er einfach mal.

Items:

Tal Mask

Insight CV

Duriels

Er hat über 3k Life und volle Ressis. Heilige Frost Aura

Woran kann es liegen?

Mfg Gizmo

Hehe, ist eigentlich ganz klar: Im CS gibt's Ritter der Verdammnis und diese zaubern Eiserne Jungfrau. -> Schaden des Mercs wird zurückgeworfen und er stirbt.

Also bei CS Runs solltest du nen Akt 3 Eiswolf nehmen und mit Lawbringer/Blauzorn equippen. Rüssi sollte Gladi oder Schutzengel sein, Helm Stahlschatten/Kiras und Schild Storm/Gerkes.

ich finde die zufluchts aura nur hinderlich wenn man keinen eni hammerdin hat. der a3 merc wird eh immer zu weit wegstehen um die gegner mit der aura zu treffen (nur vermutungen, dass er keinen enidin hat). als alternative würde ich spirit sword nehmen. falls du doch einen enidin hast hab ich nichts gesagt :p

Also mein Pala hat ne Eni...

Aber der Act2 Merc gibt mir hat die Medi aura die ich brauche...

Sollte ich ihn vllt eine andere Rüssi oder einen anderen Helm verpassen?

mfg gizmo

dein merc stirbt nicht an zuwenig verteidigung oder zu schlechten resis oder fehlendem leech. wenn er mit im verflucht ist, wird ein vielfaches seines schadens zurückgeworfen und er stirbt. mit einem eliterohling für insight und der konzentrationsaura dabei überlebt er das einfach nicht.
zu deinen manaproblemen: schonmal mit rücknahme versucht? da kommt einiges an mana wieder rein. und dann gibt es auch noch die netten blauen tränke, denen kann man auch durchaus eine reihe im gürtel einräumen. und 4 starke manatränke sollten in kombination mit rücknahme mehr als genug mana geben um kurz die 3 siegelbosse + diablo zu erledigen. und falls du das ganze cs räumst, reicht schon rücknahme allein.

Iron Maiden wirft den Mercschaden in hell zu 300% (oder waren es 400%. Ist ja auch egal...ist viel) zurück. Ohne dass Verteidigung abgefragt wird. Selbst mit 50% dmgred und xx LL wird er immer sterben. Du kannst einen Meleemerc im Cs nicht stabil am leben halten.

zu deinen manaproblemen: schonmal mit rücknahme versucht? da kommt einiges an mana wieder rein. und dann gibt es auch noch die netten blauen tränke, denen kann man auch durchaus eine reihe im gürtel einräumen. und 4 starke manatränke sollten in kombination mit rücknahme mehr als genug mana geben um kurz die 3 siegelbosse + diablo zu erledigen. und falls du das ganze cs räumst, reicht schon rücknahme allein.

Jop

Anhor schrieb:
Iron Maiden wirft den Mercschaden in hell zu 300% (oder waren es 400%. Ist ja auch egal...ist viel) zurück. Ohne dass Verteidigung abgefragt wird. Selbst mit 50% dmgred und xx LL wird er immer sterben. Du kannst einen Meleemerc im Cs nicht stabil am leben halten.

Stabil am Leben halten zwar nicht, allerdings dafür sorgen, dass er 4 statt 1 Schlag aushält. Zwischen den Schlägen kann er sich ja (evtl) wieder vollleechen oder man gibt ihm einen Trank.
Obwohl ein Hammerdin natürlich garkeinen Merc braucht..

Lg

Wenn du trotzdem unbedingt einen insigt merc haben willst, bau es in einen gurkigen rohling. Pike oder sowas. Sein Restequip so defensiv wie möglich gestalten.
Also Resis, life dmred etc...

nieto6 schrieb:
Wenn du trotzdem unbedingt einen insigt merc haben willst, bau es in einen gurkigen rohling. Pike oder sowas. Sein Restequip so defensiv wie möglich gestalten.
Also Resis, life dmred etc...

Dann darf er sich aber keinen Machter holen, am besten Trotzer oder sowas.
Lg

€ bittö :kiss:

Dann nimm nen Landsknechtspieß im miserablen Zustand :D
Vampir-Blick und Schaftstopper drauf und der sollte einiges mehr aushalten

Nimm KEINE Pike, Einsicht funktioniert nicht in Speeren soweit ich weiß

Casmiel schrieb:
Dann nimm nen Landsknechtspieß im miserablen Zustand :D
Vampir-Blick und Schaftstopper drauf und der sollte einiges mehr aushalten

Nimm KEINE Pike, Einsicht funktioniert nicht in Speeren soweit ich weiß

Dann gibts aber wieder ein Problem: Kein Leech, hab ich oben auch nicht bedacht. Ohne Leech nippelt der schnell ab.

Lg

Sollte der Hammer schnell genug hinbekommen, ausserdem sind die gefreezed und machen aufgrund von massenhaft DR wenig Schaden, die 8% (oder so) Leech vom Gaze gibts ja auch noch, selbst wenn der Waffenschaden nicht berauschend ist

notfalls gibtse dem merc nen pot, wobei du dann eig auch direkt mana-säfte trinken könntest :ugly:

Wurde halt schon gesagt, ein Hammerdin braucht keinen Merc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben