• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin und Necro Team incl. Uber Tristram

ok danke - dann schlagt ihr also mehr oder weniger vor einen komplett normalen smiter pala und komplett normalen summoner uber tristram necro. Dachte halt vielleicht gibt es geeignetere kombinationen oder so wo man synergetisch zusammenarbeiten kann :)

weil draculs nehm ich ja nur wegen life tap oder? das kann ja gut der necro casten. daher wären handschuhe frei für was anderes

Richtig,kannst du Lohs nehmen,
wobei ich glaube ED vs Dämons wirkt
bei Smite wohl nicht,dafür beim Eifern.

Oder Crafts,für etwas reichere auch
die Goldogers(Name grad entfallen)....

Und durchaus auch mal den Nec im Auge behalten,
denn ohne Lifetap ist schnell Sense......

MfGg Marco

ok danke für die tipps - wir haben jetzt vor 3 tagen die übel gemacht.
Mein hammerdin hatte ich noch komplett auf hammerdin geskillt, freund war summoner.

Haben alle 3 runs gut geklappt - am anfang wars noch unkoordiniert so fürs allererste mal ^^

Wir haben halt bo von nem barb geholt, lifetap auf den jeweiligen boss, dann hat necro mit dem verscheuchen skill die mobs drum rum verscheucht, ton golem drauf, ab und an noch mit altern versucht aber life tap war im endeffekt sicherer. Ging in der kombi dann auch extrem sicher.

danke nochmal für die tipps :)

Zurück
Oben