• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin: Unschlüssigkeit beim Schild

• Ersteller Ersteller Masterblader
  • Erstellt am Erstellt am

Masterblader

Guest
Spirit oder Herold? Mit beiden komme ich auf 125 fc, nur ist das Problem dass ich beim Herold Arach als Gurt brauche und da hätte ich gerne TG da die Souls doch recht heftigen Schaden machen. Oder verliert der Hammer durch Spirit zu viel an Schaden?

wenn du 125 fcr mit herold schaffen willst, bist du an arach oder halt nette crafts/rares gebunden was helm und amu angeht

ob du nu spirit oder herold nutzt is ziemlich egal, schadenstechnischer unterschied zwischen den beiden is ziemlich gering

notvorschlag: wenn seelen da, nimmste halt den tg auf 75fcr, oder schmeißt wgb/errettung an

alternativ: irrlichtprojektor anne finger

hey :kiss:

kurze ergänzung meinerseits ( hab selber nen hammerdin)

für alles ausser Baalruns ( also cs, meppel etc):
-arach und herold

für baalruns ( wegen der pösen souls^^):
-spirit und thundergod

damage techn. geben sich beide in etwa die hand, dh. ist mit herold und arach imho ein wenig höher, das du ja den +skill vom gürtel noch hast

greetz

nicht zu vergessen die + 2 zu PC ;)
ich persönlich habe aber auch mit Arach und Zaka keine Probleme mit Souls.. Musst halt gucken wies dir gefällt..

Ich würde dir raten dein Equip immer anzupassen. Generell bin ich für Spirit, weil es das Restequip so flexibel macht.

Bei Baalruns => TG => wirste auf Spirit gehen müssen für 125fcr
Bei CS/Dia => Rising Sun

Bei vollen Spielen evtl beides, ist schon ne Sache Blitz- und Feuerabsorb zu haben, also ich finds genial. Ich verzichte auch manchmal auf das 125er Cap für die Sicherheit; ein wenig kann man dann ja mit nem BK/SoJ augleichen (also schaden pro sekunde), dann würd auch der herold sinn machen.

Auf die 1,5-2k Schaden die du da durch +Skills verlierst ist auf gut deutsch gesagt gesch*en.

€: Ist auch ab und an ganz witzig auf das 125er Cap zu verzichten und den Hammer mit Extragold vollzuladen. Ist zwar nicht so effektiv wie ein Goldbarb, aber n kurzer abstecher nach Travincal bis das TP zum CS/Baal kommt in nem 8er Spiel gibt schonmal ~200k her(und gelegentlich mal n netten drop)

also meine empfehlung ist eigentlich spirit + TG, nicht zuletzt weil du damit einen zacken sicherer unterwegs bist.

für mich wärs außerdem ne preisfrage einen Herold + Arach beschaffen zu müssen -.-

fuma.san schrieb:
also meine empfehlung ist eigentlich spirit + TG, nicht zuletzt weil du damit einen zacken sicherer unterwegs bist.

für mich wärs außerdem ne preisfrage einen Herold + Arach beschaffen zu müssen -.-

aber gute FCR-Ringe und nen gutes Craft-Amu sind billiger?? Die rutschen ja wohl am schnellsten in den zweistelligen Ist-Bereich.. Bei Arach und zaka ist man ab 2 Ist dabei.. Und ein GUTER Spirit im guten Rohling kann auch recht teuer werden.. in NL erst recht..

Zurück
Oben