• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin/UTSmiter Combo

Flex83

Mitglied
:hy:

Ich möchte meinen Hammerdin umrüsten dass er auch UT machen kann.

Also wenn ich 1 Punkt in Fana steck + Grief pb bin ich auf maxspeed sagt mir der Speedcalc.

Stellen sich nur 2 Fragen:

1. Was erhöht den Smiteschaden besser? Mehr Punkte in HS oder in Smite?

2. Zaka uppen ja oder nein?
Ich mein so schnell wie der mit 6 fps zukloppt und durch cb sollte man doch auch ohne upped zaka gut durchkommen? Sonst muss ja ewig viel Stärke statten...

Danke schon mal für die Antworten!

Dmg-technisch sehe ich mit Grief kein problem. Schau halt, dass du auf gute CB- werte kommst. Dazu noch gute resis (Fade ancasten) und Draculs für LT dann sollte es eigentlihc gut schaffbar sein.
Weil es sich hauptsächlihc um nen Hammadin handelt natürlich die Punkte in HS setzen. Schaden ist durch Grief einfach genug da. HS bringt dem Hammer- und Smitepart Vorteile. Smite nur der die Smitevariante.
Zaka muss nicht unbedingt upped sein, schaden tut es aber auch nicht. Bringt ja fürn Hammadin auch mehr def. Und klar mehr Schaden für Smite.
Einfach mal nen Smiter-Guide (Ütrist teil) lesen und danach umrüsten

mfg

hmm ich würde mal sagen
1. basers kurzguide lesen
2. hs eher maxen wenn du ne CB lastige waffe nutzt
wenn du aber astreons oder trauer(in ut übrigens nicht erste wahl) nutzt, dann niederstrecken

herold muss man nicht uppen, habs immer ohne upped herold gemacht hat auch gefunzt

btw herold auf ner tugge... o_O

Zurück
Oben