• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin vs. Über-Duriel/Izual/Lillith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wlfbck

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mit meinem Hammerdin (lvl 89) die 3 organspender umkloppen ;) hab diesbezüglich nichts per sufu/selbst gucken gefunden, deswegen meine frage ob es mit meinen stats so langt:
resis: alle 75+
hammer-dmg:8,6k-8,7k bei 70%fcr
maxblock, mit merc-aura und holy-shield 16,7k armor

1500life. natürlich 0 ll und ml...

wäre dankbar für ne schnelle antwort ;)

1. mindestens 75 fcr gehen für bessres cap oder 125

ansonsten übers mit hämmern= schiete
nimm lieber smite und ne ordentliche prise cb

roter thread hier

basers tristram kurzguide

lesen verstehen,umrüsten

den hab ich wohl gesehen, bloss hab ich die sachen nur zum teil und will ja nur die halben übers umkloppen. sicher das es für die nicht reicht?^^

ohne leech in irgendeiner form wirds ziemlich eng

bogenschützzen und hexen bei lillith mitm hammerdin umbringen ist auch nciht sehr spaßig und lillith alleine auch nicht

ebenso mit 70 fcr hast du kein gutes hammercap
entweder 75 oder 125

ich würde auf n organwäcjhter abe rnciht mal mit meinem letze ladder 12k dam 125 fc rauf gehen, bringt nichts

will ja nur die halben übers umkloppen. sicher das es für die nicht reicht?^^
Izual und Durel wird wohl gehen, Lillith wird verdammt schwer. Die ist oft schwieriger als die Endbosse, u.a. weil es da unten sehr eng ist und der Hammerdin deshalb nah ran muss zum feuern. Viel Giftresi einpacken.

:hy:

Duriel dürfte keine großen Probleme bereiten, auch Izual ist imo ohne weiteres schaffbar.

Sollteste dich aber an Lilith wagen wollen, sind Gegengift-Elixiere ein Muss!
Am besten eine ganze Reihe... und dann schlucken, als gäbe es kein Morgen mehr.

Dennoch bezweifle ich, dass sich sowas lohnt. zum Glück ist es, wie Neithan bereits andeutete, ziemlich simpel, den Kleinen umzurüsten.

Schuhe ---> Goblins
Helm ---> Gullideckel
Waffe ---> Black-Flegel
Schild ---> Zaka (hat die Tugge vielleicht eh schon)
2. Slot ---> LT-Stäbchen

Sollte für die 3 Organspender reichen, und teuer (außer Zaka, aber das ist imho ersetzbar) ist das nun wirklich nicht (es sei denn du spielst Selffound, SP mit Plugy, whatever dich eventuell daran hindern könnte, tauschen zu wollen/können).

Die Gegner bis zu den Ubers einfach mit den Hämmern umnieten, dann in die Stadt, umrüsten, Uber umnieten ---> Organ gefunden :D

Aber eigentlich steht das auch alles im Guide...

mfg

Die Übers und eventuell auch die Unter-Übers haben eine extrem hohe Regeneration, weshalb Du da mit Schaden alleine nicht weiterkommst. Du muß schon irgendwie offene Wunden anbringen und das geht nicht per Hammer casten.

Desweiteren teilen die auch kräftig aus, Mephisto vor allem und Lilith. Da ist Leech Pflicht, bzw. eigentlich reicht nicht mal Leech, sondern allein der Fluch Lifetab hilft da weiter. Mit Hammer casten kommst Du auch hier nicht weiter.

Aber da Dein Hammerdin vermutlich Heiliges Schild gut geskillt hat, taugt der auch zum smiten. Ein bischen CB auf die Ausrüstung wie schon beschrieben, dazu ein Lifetab Necro Stäbchen in den Zweitslot und Draculs an und den Rest in die Resistenzen stecken und schon passt das.

Ich kann dir versprechen dass das so wie du es vorhast absolut nichts wird, dein Schaden ist zu niedrig, deine Fcr reicht nicht aus und dein Life ist viel zu wenig...

Mit 11k Schaden pack ich Duriel selbst in 2Ppl + Games, Izual geht auch aber dauert halt wegen der schon angesprochenen Reg aber bei Lilith muss ich trotz 4.3k Life kapitulieren... Mit Hammerdin und ner Java mit Infi Merc is das ganze allerdings ein Zuckerschlecken ( Um ne Alternative ohne "Meleechar" zu nennen ).

Gegen Bosse geht die Java mit Charged Strike vor, da kann sie leechen und sogar CB anbringen, voll im Nahkampf und damit ein Melee Char..
Zu Infinity sag ich mal... wer nur mit Dupe Runen ne Java spielen kann, sollte es lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben