• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin waffe lvl 18

Chris_UW

Guest
hiho,
hab grad nen hammerdin angefangen und das auf nem muli gefunden:

3 fach gesockeltes Kriegszepter mit +3 gesegneter Hammer

was meint ihr kann man damit was anfangen?
bin grad lvl 18 geworden und frag mich was ich da rein sockeln soll?
oder lieber auf lvl 25 geisterscherbe warten und npc-en?

bin über jede anregung dankbar, ist mein allererster Pala...

lg
Chris

Geisterscherbe kann auf jeden Fall mehr, v.a. wegen der 50fcr. Auch 50 Mana sind nicht zu verachten auf dem Level. Also ab lvl25 auf jeden fall Geisterscherbe.

Imho ist das Ding mit +3 Hammer auch nich so toll oder was wert, als Übergang kannst es schon nehmen. Low-cost-sockelung wäre 3x Tir für manahaushalt (6 maek).

Ab lvl25 gibts Spirit (schild!), denke die Geisterscherbe ist wegen fcr auf jeden fall dem Spirit-Schwert überlegen, weil du mit der+Schild schon 75fcr-cap geknackt hast.

:hy:
way

mit dual spirit und magefist hätte er mehr skills, mana und auch das 75er cap erreicht aber dazu müsste ein spirit mindestens 30 fcr haben

oder wenn er hätte 2 35 er spirits nen fcring und frostbrand damit dürfte er am meisten reißen;)

dualspirit sind 50-70 fcr

dazu mages sind wir bei 70-90

25 fcr verstohlenheit

95-115

fc ringe
amus
fc gurt

125% fcr sind auch locker erreichbar bei lvl 25

dazu haste am anfang mal sowas von kein mana
womit spirit die geisterscherbe noch mehr hinter sich lässt

@ topic
ich würde bis lvl 25 nicht hämmern sondern mit konze oder so zukloppen mit ner einfachen waffe, bringt einem mehr

is ja gut :D

So schlecht war jetz mein Tip auch nicht, außerdem muss man die 2 Spirits erstmal haben...
Und wieso nicht schon mit 25 hämmern, grad wenn man neu anfängt kann die übung nicht schaden. dmg ist doch da schon recht passabel. Wenn Mana ausgeht kann man ja "draufkloppen" und leechen.

ich hab doch gesagt mit 25 hämmern

vorher haste einfach kaum das mana und die fcr ^^

was bringt dir die übung wenn die 2 sachen fehlen, von bissel schaden mal abgesehen

und auch wenn es arbeit ist, kann man mit countess auf normal 2 spirits erarbeiten

oki

also bis lvl 25 auf geist warten, und das teil npc!
danke für die schnelle hilfe.

ich vergesse immer das spirit schon ab 25 geht und auch noch in schildern... (das gabs zu meiner zeit noch nicht ^^)

so, Spirit kristallshcwert wurde 35 fc :-)))
Spirit Aerins shield 45 prisma wurde zu 31 fc
dazu 2x ringe und amu je +10 fc = +30 fc
mach zusammen 96 fc in lvl 25

und in lvl 29 kommt die viper mit 30 dann bin ich auf 126 fc
das sollte reichen

:angel:

es ist nur soooo mühsam bis 25 zu kommen ohne attack skills
aber gut werd ich schon durchstehen ;-)

Hallo erstmal,

bis lvl 25 dauert ja nicht solang, such dir doch nette Party dann gehts lvln viel schneller und auch lustiger.^^
(hab ich zumindest immer so gemacht von lvl 18-30 je nach Char und skill.)

Ach ja dann hast du mit lvl 29 schon mehr fcr als die meisten anderen Highlvlpalas.
(Kannst ja im Channel damit posen.)

Mfg und thx

komm mit bissel ausrüstung kann man sich das mit normalem angreiff gut erkloppen

civerbs waffe
himmlische rüsse+ring+amu, dazu n cathan
paar sigon oder tod und teufel teile oder isenharts kram

dazu vll irgendein paalschild mit paar popeligen maxdam juwelen vollgestopft

macht immer ne gute figur

@ wayfaerar: danke für den "TIR" tipp klappt ganz gut mit dem mana so
@ neithan02: ja stmmt schon, hatte bis lvl 20 Sigon komplett getragen. klar geht das schon, aber mich langweilts jedes mob einzeln ankilcken zu müssen... :D

hab jetzt (lvl) 20 umgestellt auf hämmern.
Stealth rüssi grad noch gebaut um bis 29 zu kommen, magefists kann ich auch grad schon anziehen, und das szepter von oben mit 3 tir-runen. jetzt machts deutlich mehr spass bis 25 zu zocken
und akt 1 kälte merc killt auch schon/noch ganz nett... CS, ich komme :clown:

{die gute alte edit: btw soll ich hammer als erstes maxen, dann konz, und die synergien zum schluß und holy shield mal zwschendurch?
sorry für die ganen noob fragen, aber wie gesagt, mein erster hammerdin}

Hm,
erst gesegneter Hammer, dann Konze, dann Synergien. HS zwischendurch mal ein Pünktchen, etwa bei den Quests.
mfg
tyr

hm,
was heisst hm?
mann ihr seit schneller als ich meppel killen kann:cool:

danke

so, noch 1/3 lvl bis lvl 25 :eek:

Zurück
Oben