• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin

hammerdin92

New member
Punkte Reaktionen
0
ja hallo erstmal bin recht neu in diablo :)

meine frage lautet .....

welches sind die besten items für paladin ?

und ich habe ein 4 fach gesockeltes schwert was fü ein runen wort kann ich drauf hauen für mein pala

Lesen bildet
und die Suche würde das nächste Mal auch helfen ...

und wenn du einen kleinen ehrlichen Tipp haben willst ... spiel keinen Hammerdin, das ist viel zu öde :)

Lesen bildet
und die Suche würde das nächste Mal auch helfen ...

Das mit der Suchfunktion stimmt natürlich. Wenn ich jedoch gerade nichts übersehe, gibt es keinen aktuellen Guide, der die 1.11 und Ladder Runenwörter unterstützt. Alles ein wenig veraltet, was den Equip-Bereich angeht.

ja hallo erstmal bin recht neu in diablo :)

meine frage lautet .....

welches sind die besten items für paladin ?

und ich habe ein 4 fach gesockeltes schwert was fü ein runen wort kann ich drauf hauen für mein pala

:hy: und willkommen im Forum,

vorerst muss ich dir sagen, dass mir der Hammerdin immer Spaß gemacht hat. Lass dich nicht entmutigen, jedem gefällt etwas anderes. Und ohne Zweifel hat der Hammerdin den Vorteil, dass er recht einfach durch das komplette Spiel, auch durch Hölle, kommt.

Bevor du ein Runenwort sockelst, musst du schauen, ob das Item auch wirklich grau ist. Nur "Rohlinge", also weiße (wenn man sie per Sockelquest sockelt) bzw graue Items kann man für Runenwörter nutzen.

Mit 4 Sockeln hast du schon genau das richtige für den Paladin. Sowohl in das Schwert als auch in ein Paladinschild kann man gut das Runenwort Geist sockeln, was die +Fertigkeiten, Zauberrate und Mana liefert. Mit Waffe und Schild bist du dann schon gut ausgerüstet. Für das bequemere Spielen kannst du deinem Söldner Einsicht in eine ätherische Waffe bauen, dich selbst kannst du noch mit Verstohlenheit als Rüstung und Überlieferung als Helm verschönern.

In dem Zusammenhang möchte ich auch auf unsere Anfängerhilfe hinweisen, da kannst du dich einfach mal umschauen.

Lg,
Nos

ja vielen dank erstmal für die tipps ..dann werde ich mal die runen wörter ausprobieren ^^

aber ich spiele jetz mittlerweile lvl 45 mit pala hammer ist komplett ausgebaut aber irgendwie keine damage zu sehen also wäre mein söldner ne dann wäre ich auch nicht

Kein Schaden?

Mal ganz dumm gefragt: triffst du auch? Oder fliegen deine Hämmer nur sinnlos rum? (oder verwendest du ausversehen den Skill der nicht?)

Weiterhin: hast du Konzentrations-Aura ausgewählt? Wie weit das du die beiden Synergien des Hammers ausgebaut?

Du solltest unbedingt die Aura Konzentration benutzen, die erhöht nämlich den Hammerschaden enorm. Ansonsten solltest du natürlich auch die Synergien für den Hammer skillen (Gedeihen und gesegneter Zielsucher).

Edit: Mist, da war der KarlHeinz schneller :D

Zurück
Oben