erd
Ist öfter hier
Hallo,
wer kann mir hier ein paar wichtige Fertikeitszauber für meinen Hammerpaladin reinschreiben?
Habe bis jetzt nur einen, und den hat mir im Spiel ein Mitspieler geschenkt.
Es ist ein Fertigkeitszauber für Gedeihen und nimmt 3 Plätze ein.
Welche Ferigkeitszauber sind für den Hammerangriff gut?
Heißt der dann Fertigkeitszauber für gesegneten Hammer?
Oder Fertigkeitszauber Konzentration?
Das wären dann ja die Hauptangriffe..
Und noch ne Skillfrage:
Gesegneter Hammer hat bekanntlich die Synergie "Gesegnetes Ziel" mit 14 % für den Hammer.
Ist es lohnenswert auch hier meine Skillpunkte zu vergeben (einen habe ich schon vergeben),
oder sollte ich doch lieber die restlichen Skillpunkte in "Heiliger Schild" geben?
5 habe ich schon in Heiliger Schild vergeben- auf Anraten eines Freundes. Wenn ich hier so schief liegen sollte mit der Skillung, bringt mir’ s bitte schonend bei, denn dann muss ich einen neuen Paladin anfangen.
(Hoffentlich lässt sich in Diablo 1.13 oder Diablo3 die Skillung im Nachhinein ändern.)
Erst suche ich die Erkenntnis und dann mache ich mir über den Preis Gedanken....
Samstag, den 9.10.2009 um 16:38 Uhr
Erd
Erd
wer kann mir hier ein paar wichtige Fertikeitszauber für meinen Hammerpaladin reinschreiben?
Habe bis jetzt nur einen, und den hat mir im Spiel ein Mitspieler geschenkt.
Es ist ein Fertigkeitszauber für Gedeihen und nimmt 3 Plätze ein.
Welche Ferigkeitszauber sind für den Hammerangriff gut?
Heißt der dann Fertigkeitszauber für gesegneten Hammer?
Oder Fertigkeitszauber Konzentration?
Das wären dann ja die Hauptangriffe..
Und noch ne Skillfrage:
Gesegneter Hammer hat bekanntlich die Synergie "Gesegnetes Ziel" mit 14 % für den Hammer.
Ist es lohnenswert auch hier meine Skillpunkte zu vergeben (einen habe ich schon vergeben),
oder sollte ich doch lieber die restlichen Skillpunkte in "Heiliger Schild" geben?
5 habe ich schon in Heiliger Schild vergeben- auf Anraten eines Freundes. Wenn ich hier so schief liegen sollte mit der Skillung, bringt mir’ s bitte schonend bei, denn dann muss ich einen neuen Paladin anfangen.
(Hoffentlich lässt sich in Diablo 1.13 oder Diablo3 die Skillung im Nachhinein ändern.)
Erst suche ich die Erkenntnis und dann mache ich mir über den Preis Gedanken....
Samstag, den 9.10.2009 um 16:38 Uhr
Erd
Erd

) kannst du rausnehmen, bringt dir nicht viel, da nur selber gesetzte punkte auch als synergie wirken und daher der defensive skiller deinen schaden nicht erhöht und für die runspeed macht das sogut wie gar nichts aus. einzig rücknahme wird ein wenig besser, ist aber zu vernachlässigen.