pid
Guest
also, hammer läuft ganz gut, hat mehr als dick resis und daher nun nen freien sockel im zaka (nonupped)
erste überlegung war ne shael, habe bzgl fbr aber nur folgende tabelle gefunden aus der ich nicht richtig schlau werde:
Faster Block Rate Breakpoints
Frame 5 4 3 2 1
Holy Shield 0% 86
w/o Holy Shield 0% 13% 32% 86% 600%
heisst das gar ich bin mit holy shield eh schon auf 2 frames, oder auf 5 und brauche 86% um auf 4 zu kommen?
alternativen wenn sich das mit der shael so garnich lohnt (sprich ich muss 86 erreichen für breakpoint):
pul: mehr def, auch nett, aber fraglich ob sinnig (isn 196er)
lo: blitzres kann man nie genug haben ^^
ber: wirds wahrscheinlich werden, bin alter reduce-hase, gab mal zeiten da war das enorm angesagt
jah: 5% mehr life = coooooool, hab schon 2000 ohne cta
achja, noch zu meinem vorhergegangenen post:
nein, hoto im battle hammer geht wirklich nicht ^^
hab den post leider halbe stunde zu spät gelesen, da war er schon komplett gemmed
erste überlegung war ne shael, habe bzgl fbr aber nur folgende tabelle gefunden aus der ich nicht richtig schlau werde:
Faster Block Rate Breakpoints
Frame 5 4 3 2 1
Holy Shield 0% 86
w/o Holy Shield 0% 13% 32% 86% 600%
heisst das gar ich bin mit holy shield eh schon auf 2 frames, oder auf 5 und brauche 86% um auf 4 zu kommen?

alternativen wenn sich das mit der shael so garnich lohnt (sprich ich muss 86 erreichen für breakpoint):
pul: mehr def, auch nett, aber fraglich ob sinnig (isn 196er)
lo: blitzres kann man nie genug haben ^^
ber: wirds wahrscheinlich werden, bin alter reduce-hase, gab mal zeiten da war das enorm angesagt
jah: 5% mehr life = coooooool, hab schon 2000 ohne cta

achja, noch zu meinem vorhergegangenen post:
nein, hoto im battle hammer geht wirklich nicht ^^
hab den post leider halbe stunde zu spät gelesen, da war er schon komplett gemmed