• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handbuch fuers game freelancer?

zatano

Mitglied
hello....aggain;)

weiss jemand obs fuer das game freelancer irgendwo das handbuch online zum saugen gibt?
glaubt mir ich hab jetzt 2 stunden unter google und anderen seiten gesucht aber ich find nur tips und tricks etc aber nicht das handbuch....

wäre dankbar für jede hilfe....oder vielleicht hat jemand das game und kann mir die pdf datei von der cd schicken?

mfg den

lol da leb ich nun in london sprech jeden tag english und ich idiot such unter handbook und net unter manual....lol ich lach mich grad selber ueber meine bloedheit tot ;)...naja manchmal sind die einfachsten dinge die schwierigsten ;)...aber vielen dank fuer den link ;)

mfg den

Zurück
Oben