• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handeln mit Items im RMAH

vanguard

Active member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ich will ein paar Sachen verkaufen und in alter schwäbischer manier meinen Kaufpreis des Spiels zurückholen oder fürs addon etwas Guthaben ansparen. Gab genug Leute die es vorgemacht haben *rofl*.

Leider bin ich grundskeptisch und weiss nicht wie der Rotz funktioniert und wo die Gefahren sind. Kann mir einer sagen auf was man da achten muss ? und was ich dazu brauche.

Kreditkarte / paypal / handy sind NICHT vorhanden :).

danke vanguard
 
glaube paypal und Handy brauchst du, falls du dir das Guthaben auszahlen lassen möchtest.
Ohne Auszahlungsoption müsste es so gehen.
 
Auch als Battle-Net Gutahaben brauchst Du einen Authentificator (war zumindest früher so, ka, ob die das geändert haben).

Soll dafür aber eine Softwarelösung geben.
 
Kreditkarte / paypal / handy sind NICHT vorhanden :).

Sicher, dass du nicht lieber Mammutfelle gegen Speerspitzen tauschen willst, als Bits und Bytes gegen Euros?!

Anyway... Der einzige Weg, das Geld aus dem RMAH auf ein Bankkonto zu bekommen, ist via Paypal, und das wiederum braucht ein Handy.
Das Geld auf's Battle.net Guthaben zu übertragen braucht andererseits einen Authenticator, und der wiederum setzt ein Smartphone voraus, sofern man nicht gerade noch mal 10 € für den hässlichen Keks ausgeben will. Außerdem nützt dir Geld auf dem Bnet Account gar nichts zur Refinanzierung des Spiels.
 
Sicher, dass du nicht lieber Mammutfelle gegen Speerspitzen tauschen willst, als Bits und Bytes gegen Euros?!

Anyway... Der einzige Weg, das Geld aus dem RMAH auf ein Bankkonto zu bekommen, ist via Paypal, und das wiederum braucht ein Handy.
Das Geld auf's Battle.net Guthaben zu übertragen braucht andererseits einen Authenticator, und der wiederum setzt ein Smartphone voraus, sofern man nicht gerade noch mal 10 € für den hässlichen Keks ausgeben will. Außerdem nützt dir Geld auf dem Bnet Account gar nichts zur Refinanzierung des Spiels.

Zumindest mit könnte er mit dem Guthaben das Addon kaufen.
 
ich hab pfeilspitzen ... aber hast du mammutfelle ^^ ? wenn ja woher *staun*

aber spass beiseite, dh ich brauch nur nen authe und ab gehts ?

kann ich erstmal geld auf dem bnet konto sammeln und es später überweisen oder muss das sofort überwiesen werden ?
 
Überweisen vom Bnet Konto geht eben gar nicht! Was da mal drauf liegt, kannst du nur noch verwenden, um Blizzard-Produkte (D3 Addon etc) zu kaufen, oder es wieder im RMAH ausgeben.
Und wie gesagt, wenn du kein Smartphone hast, kostet dich der Hardware-Auth erst mal 10 €... Von denen es mich nicht wundern würde, wenn man sie nur per Paypal bezahlen könnte...
 
Für den Authenticator kann man sich auch einfach Blue Stacks auf die Platte ziehen. Das Programm simuliert die Oberfläche eines handelsüblichen Android-Betriebssystems. Hier eine ausführlichere Anleitung dazu: Blizzard Authenticator/ PC - Foren - Diablo III
 
Zurück
Oben