• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handelssystem B.net

Gargoile

New member
Registriert
9 März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
MOin hab mal so ne Frage. Ich spiel jetzt erst seit kurzem im B.net. Und wollte mir jetzt ein paar sachen hier im Forum erstauschen. Nu weiss ich nicht genau wie das funktioniert mit dem Tausch: Trifft man sich zu ne bestimmten zeit in einem spiel oder sowas. Einer meinte zu mir ich soll ihm mein Tradeaccount sagen und er legt mir den Gegenstand drauf. Meint er ich soll nen 2. Account festlegen fürs Traden mit gleichem CD-key. Und wie kommt der überhaupt auf den account um mir das Item da abzulegen oder wie funzt das :confused::confused::confused:
 
Moin

also für das handeln im bnet gibts mehrere wege.

den sogenannten "live-trade":
man trifft sich direkt in einem spiel und tauscht die items aus. das ist relativ gängig weil man so nciht erst ausm spiel muss um in irgendwelchen foren zu schreiben.

den trade-account:
spieler A packt die items die er verkaufen möchte auf einen neuen account. danach schickt er den account-namen und passwort an spieler B der die tems haben möchte. SPieler B logt sich nun ein, nimmt die items vom char und packt seine bezahlung drauf. jetzt sagt er dem spieler A noch bescheid, dass er die items gewechselt hat und beide sind glücklich.
diese aktion wird idr hier im forum genutzt bzw bei leuten die unregelmäßig zeit fürs bnet hbaen.

wie erstllt man einen trade-account?
so wie einen stinknormalen account ;) also anstelle der zeile "einloggen" wählst du erstmal "neuen account erstellen". dort gibts du dann die benötigten infos ein und fertig. dein cd-key ist zu keiner sekunde gefährdet, da der key nicht an einzelne accounts gebunden ist. dh du kannst mit einem cd-key tonnenweise accounts benutzen. das ist auch ein gängiges mittel um im bnet mehr items lagern zu können.

traden hier im forum:
willst du hier im forum traden, dann mußt du 30 bzw 60 tage nach deiner registrierung abwarten. erst dann hast du zugang zu allen tradeforen. dort gibt es aber bestimmte regeln umbetrügereien usw zu vermeiden.
schau dir am besten mal die anleitung für tradeanfänger an und danach kannst du ja mal durch die anderen wichtigen beiträge im tradeforum stöbern.

alle klarheiten beseitigt ? ;)
 
Wie man das macht, macht man im jeweiligen Trade Thread aus.

Entweder man whispert sich an, um direkt zu tauschen oder man macht halt einen Trade acc wie du schon sagst.

Ein Trade acc ist ein ganz normaler acc mit einem mule ( nem Level 1 char, der nur fürs Sachen tragen da ist), wo man das Item drauflegt, und dem Handelspartner dann per PM das Passwort gibt.

Der holt sich das Item dann ab und legt auf diesem Mule dann die Bezahlung drauf,
was sich dann der Händler wieder abholt. ( sorum oder auch umgekehrt )

So funktioniert der Tausch via Tradeaccount.

€: me slow :zzz:
 
Danke danke ihr habt mir sehr geholfen weiss jetzt bescheid
 
Zurück
Oben