• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe 20ias +15dex +15str +@

Chickenmcfu

Member
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 39843

Spiele erst seit kurzem wieder und habe diese Handschuhe gefunden. Ladder.
Ist sowas noch gefragt? Und wenn ja, wo könnten die preislich stehen?

Vielen Dank!

Ich fürchte, die haben das übliche Problem von Rares: Um wirklich einen Wert zu haben, brauchen sie 4+ quasi perfekte und/oder ganz bestimmte Rolls. Sonst sind Uniques/Sets wie Hände auflegen oder Dracs einfach besser. Hier kommt noch dazu, dass Crafts (Blut oder Schlagkraft) tendenziell eher gefragt sind. Mir fällt nicht wirklich ein Build ein, der unbedingt IAS und Stats braucht. So sehe ich nicht wirklich Interessenten, aber aufheben und versuchen kann man es natürlich.

Es hatte wohl mal seinen Wert: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1691548-Biete-Gloves-20-IAS-15-Str-15-Dex

Aber das ist auch schon paar Jahre her ;).

Das hat definitv seinen Wert im (niedrigen) zweistelligen HR Bereich.
Das sind mit Abstand die besten Smiterhandschuhe die ich hier im im letzten Jahr gesehen habe.
Bei so exquisiten Rares trau ich mich auch nicht ne genauere WS abzugeben, aber zweistellig auf jeden Fall.
Sie haben mit IAS, max? Str, max dex und noch Fres auch 4 nützliche Affixe.
IAS braucht man zwar nicht auf nem pvm Smiter, aber im PvP sieht das aber anders aus. Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Drop!

€: Nochmal ein kleiner Nachtrag: Crafts können Knockback oder Vernichtenden Schlag bringen. Beides braucht ein Smiter im PvP nicht(KB ist ja eh bei Smite dabei, dass CB im PvP nutzlos ist bin ich mir nur zu 90% sicher). Somit sind das massive Stats Gloves die vor Bo nem Pala 90Leben bringen. Da kommt kein unique oder Set ran. Ob es allerdings noch aktive pvpler hier im Forum gibt weiß ich nicht. ;)
Definitiv sind es aber high end Handwärmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hab ich mich da wohl völlig vertan. Sorry und Gratulation.

Das hat definitv seinen Wert im (niedrigen) zweistelligen HR Bereich.
Das sind mit Abstand die besten Smiterhandschuhe die ich hier im im letzten Jahr gesehen habe.
Bei so exquisiten Rares trau ich mich auch nicht ne genauere WS abzugeben, aber zweistellig auf jeden Fall.
Sie haben mit IAS, max? Str, max dex und noch Fres auch 4 nützliche Affixe.
IAS braucht man zwar nicht auf nem pvm Smiter, aber im PvP sieht das aber anders aus. Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Drop!

€: Nochmal ein kleiner Nachtrag: Crafts können Knockback oder Vernichtenden Schlag bringen. Beides braucht ein Smiter im PvP nicht(KB ist ja eh bei Smite dabei, dass CB im PvP nutzlos ist bin ich mir nur zu 90% sicher). Somit sind das massive Stats Gloves die vor Bo nem Pala 90Leben bringen. Da kommt kein unique oder Set ran. Ob es allerdings noch aktive pvpler hier im Forum gibt weiß ich nicht. ;)
Definitiv sind es aber high end Handwärmer.

Danke für die Einschätzung. Die gefällt mir natürlich etwas besser als die von CAD ;). Und danke auch für die Erklärung! Ich dachte auch nur, dass die irgenwie "gut" aussehen, hätte sie aber auch fast entsorgt...

Aber wie du auch sagst, brauch man jetzt wen, der genau das sucht.

Weitere Meinungen sind natürlich gerne gesehen. :hy:

Es gibt halt wenige builds, die, wie schon angesprochen, im PVM damit was anfangen können.
Mir würde halt nur ein Avenger einfallen, da bei dem Ias wichtig ist, die LoH aber nicht so glänzen können. (nur der würde halt auch gerne leech sehen, so es denn kein odem nutzer ist)
Ein Smiter im PvM will cb oder nutzt dracs, ist also auch weg

convzealot und elementarzealoten, vergiss es, lavas oder dracs
martyrer: dracs
fanazealot: LoH

frenzy,wirbler,konzer oder zerker: noe, LoH oder was mit cb

wutwolf: vergiss es, hh ww wofl: ebenso

ne meleesorc wird mages nutzen (oder vll auf ias wechseln, wobei auch hier Lavas oder die waisenruf gloves interessant sind (ias und ar))

necro melee: lavas oder LoH

amsel will oft cb/es gibt LoH bei den bowies und die javas wollen ias und skills

wie es bei den asseln aussieht, wenig plan.

Danke euch! Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach dem einen PvP Smiter begeben, der die unbedingt will. :D Scheint der einzige Abnehmer zu sein, da aber besonders gut.

Aber ich habe gerade einen 30frw 3os Reif gegambelt!!!! :eek: Wenn ich den loswerde, habe ich wohl ausgesorgt.

Zurück
Oben