lenneth
Guest
{L}
Wiedereinmal eine tolle Theoriefrage von mir: )
Kürzlich traff ich einen Barbaren, welcher nette selbsgemachte Handschuhe mit +2 zu Kampffertigkeiten an sich trug (Level 30).
Er meinte, dies war 'früher' mit allen selbstgemachten Handschuhen und allen Fertigkeitenbäumen möglich.
Und weil ich einfach alles haben muss, wurde auch gleich mal nachgeguckt.
Nun, habe ich leider in den alten Rezepten nichts gefunden und in älteren Versionen nicht so fleissig gespielt.
Bei den Rezepten steht da folgendes:
- Könnte es noch +2 Kältehandschuhe für Zauberinnen geben und wie sähen die möglichen Eigenschaften aus?
- Schenkt mir jemand welche?
Wiedereinmal eine tolle Theoriefrage von mir: )
Kürzlich traff ich einen Barbaren, welcher nette selbsgemachte Handschuhe mit +2 zu Kampffertigkeiten an sich trug (Level 30).
Er meinte, dies war 'früher' mit allen selbstgemachten Handschuhen und allen Fertigkeitenbäumen möglich.
Und weil ich einfach alles haben muss, wurde auch gleich mal nachgeguckt.
Nun, habe ich leider in den alten Rezepten nichts gefunden und in älteren Versionen nicht so fleissig gespielt.
Bei den Rezepten steht da folgendes:
Nun also die offensichtlichen Fragen:Zusätzlich zu den aufgelisteten Eigenschaften hat der entstehende Gegenstand auch noch zufällige Fähigkeiten, wie z.B. auch seltene Items. Auf Stiefeln können also auch noch Stärke-, oder auf einem Amulett Fertigkeitsboni enthalten sein...
- Könnte es noch +2 Kältehandschuhe für Zauberinnen geben und wie sähen die möglichen Eigenschaften aus?
- Schenkt mir jemand welche?