• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe mit Kältefertigkeiten?

{L}
Dann muss ich mir mal die 1.07 Affixe der Installation ansehen.

Derjenige besitzt jedoch solche im 'closed Battlenet': )
Wurde da doch nicht so konsequent gelöscht oder sind diese wie Siggards(2) bekannte Vervielfachungen?
Die Fertigkeitenzauber mit +50 zu Leben sind ja angeblich auch noch vorhanden und schon 'etwas' älter.

//(2) Der Siggards mit + Fertigkeiten und so weiter.

Wenn die im closed sind, dann wird es sich um Hacks ("bugged itamz") handeln.

Hier mal was sinnvolles zum 20fc Ring und Co.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284899&highlight=20fc+ring

einfach mal durchlesen und dannn müssste das thema ja geklärt sein.

Möglich theoretisch ja praktisch (fast) unmöglich.

Mfg und thx

hier findest du rezepte die mit 1.09 entfernt wurden. von +2 auf kampfskills seh ich da gerade auch nix, habs aber auch nur überflogen: http://www.diabloii.net/items/crafted/recipes-deadly.shtml

>>>Diese 1.08-Crafts wurden aber alle bei der Einführung von 1.09 GELÖSCHT

ganz großer quark :p

>>>Dann muss ich mir mal die 1.07 Affixe der Installation ansehen

schau dir lieber die 1.08er mpq an. In LoD war 1.07 nie aufm server und wenn die was geändert haben (was mir gerade nicht bekannt ist, aber ist auch schon nen paar jährchen her ^^) hast umsonst gesucht, den wie gesagt 1.07 lod-items gibts net ^^

{L}
Ja, genau sowas hab ich gesucht, danke: )

//Hatte in 1.08 ganz nette Sachen dabei.

Zurück
Oben