• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe Shoppen

Felli

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich baue gerade meine Java und suche noch Handschuhe für sie. Drauf sein sollten +3 Java und 20 Ias am besten.

Jetzt versuche ich die schon eine Zeit lang zu shoppen aber es kam bisher nichts raus. Nun beschleicht mich die Furcht das ich die vielleicht noch gar nicht shoppen kann weil mein Level zu niedrig ist.

Dazu jetzt die Frage, bei Wem und mit Welchem level versucht man am besten +3/20 Handschuhe zu shoppen.

Habe schon rumgesucht, aber nichts so richtig hilfreiches gefunden.

Vielen dank,
Felli

Suchst du bei Anya in Hölle und was für einen Charakterlevel hast du denn? >60 wird locker reichen, schätze ich mal aus dem Bauch heraus.
Davon ab kannst du locker mal 6 Stunden dauershoppen und die Kombination nicht finden.

Ich habs bei Anya Hölle mit Level 89 probiert, und auch mal bei Elzix in Akt 2

Mit clvl 89 haben die Items bei den Händlern ilvl 94 (welcher Händler ist bis auf Akt1, und 2 norm egal), und damit erreichst du auf jedem Handschuh ein alvl von 60+, was benötigt wird, um +3 zu bekommen.
Du solltest nur aufpassen, dass niemand mit niedrigerem clvl den Händler vor dir anspricht, weil dann sich das ilvl dessen clvl + 5 ist.
:hy:

/edit: Hab gerade mal ein bisschen gerechnet. Modulo Fehler sollte ab clvl 75 auf jedem Handschuh 3/20 möglich sein, denn das ilvl ist 80 und das alvl kann nicht unter 60 fallen (Für qlvl 38+ ist hier alvl immer 61).
Wenn du unter 75 bist, klappts nur bei den Handschuhen mit niedrigerem qlvl, unter clvl 56 geht nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben