• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe +Skill und IAS

Krummel84

Mitglied
ich versuche gerade bei anja zu shoppen, jedoch hat sie immer nur handschuhe mit +3skillz oder 20% ias anzubieten. brauche ich nen mindestlvl für die kombination beider stats??
bin lvl 87

genau den guide habe ich gelesen, aber bin nicht draus schlau geworden!

da steht:
Shoppen: ilvl = clvl+5

also ich bin lvl 87 und die items haben 92! woher weiß ich nun, dass handschuhe mit ias und + skillz lvl <92 haben??

kannste in der affix Tabelle nachsehen. Links in dem Menü auf der Startseite.
Ansonsten brauchst du dafür seeeeehr viel geduld!

Ich glaub, die Chance ist größer, wenn du es mal mit craften versuchst!
Ort + perf Saphire + Juwel + Kettenhandschuhe ;)

Mit viel viel Glück, können z.B.

+2 P&M
+20 Ias
+Str/Dex
Add Handwärmer bei rauskommen ;)

Also ich hab mal beim Einkaufen für die Craft-Handschuhe 20 ias und 3 Assa-skills (glaube Kampf wars :) ) Handwärmer einfach so nebenbei gefunden...

1) ist wie alles andere einfach Glück/Geduld
2) weis ja nicht wo du shoppst (bei welchem NPC) und auf welchem Schwierigkeitsgrad - anbieten würden sich halt NPC´s die generell auch öfters Handschuhe haben (wären aus meiner Sicht Akt 1 oder 2 Alptraum am geeignetsten) da in Normal die Levelbeschränkung für Gegenstände ist und in Hell die NPC´s sehr oft schon mal von Haus aus gar keine Handwärmer anbieten...

viel Glück bei deiner Suche
mfg
Simonia

Shoppe normalerweise bei Anya in Hell, weil das rote Portal sich da sehr anbietet vom Zeitfaktor. Innerhalb von einer Stunde beim letzten Mal 6-8 mal +3 java gloves gefunden, in der RUnde aber leider nie mit 20ias

Das mit den einzelnen Attributen die nie zusammen auftauchen lässt sich aber auch sehr leicht stochastisch erklären.. 2 Attribute --> 2 Stufen.
Ich nehm einfach mal fiktive Werte, bin jetzt zu faul.. je 20% auf eines der beiden Atts.

Nur Skills: 20%
nur IAS: 20%

beides: 20%*20%= 1/5*1/5 = 0,04%

Und die Wahrscheinlichkeit auf eines der Attribute ist WEIT unter 20%.. ;)

Brauchst du Bogen oder Java Fertigkeiten?
Hab solche Handschuhe mit +3 Skills und 20Ias heute geshoppt

JuicyFruit schrieb:
Das mit den einzelnen Attributen die nie zusammen auftauchen lässt sich aber auch sehr leicht stochastisch erklären.. 2 Attribute --> 2 Stufen.
Ich nehm einfach mal fiktive Werte, bin jetzt zu faul.. je 20% auf eines der beiden Atts.

Nur Skills: 20%
nur IAS: 20%

beides: 20%*20%= 1/5*1/5 = 0,04%

Und die Wahrscheinlichkeit auf eines der Attribute ist WEIT unter 20%.. ;)

1/5*1/5 = 0,04%? :confused:

Auf meinem Zahlenstrahl ist da kein Komma
20% von 20% sind bei mir meistens 4% ;)

also ich shoppe wenn anja hell....

habe dauern beide einzelfertigkeiten aber nie zusammen...aber dann ingame ein paar +3 java und 20 ias für ne um bekommen....also auch ok!

Zurück
Oben