boned4763
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin. Ich versuche gerade im SP meine Sorc (86) fit für den Sprint bis zum Ende zu bekommen. Ich stehe am Flammenfluss und wollte eigentlich weiter Meppel-Runs machen, bis mir Shako droppt. Da mir gerade ein blaues +2 cold / 10 fcr Amu gedropped ist, bin ich nochmal über die Ausrüstung gegangen. Mir ist aufgefallen, dass ich ohne fcr auf Gürtel und Handschuhen bereits auf 105 komme, die Resis aber nicht so pralle sind. Ich habe sowohl Magefist wie Trang's Handschuhe, aber keinen Arachnid's.
Mit Resi-Charms (habe nicht viele) komme ich auf 70/61/31/20 fire/light/cold/psn.
Ich habe jetzt an den IK-Gurt gedacht (vorhanden), weil ich neben den Resis auch die str brauchen kann. Nightsmoke ginge auch. Bleiben die Handschuhe. Was nehmt ihr da, wenn kein fcr gebraucht wird?
Ich habe an Fireball/Orb gedacht für den weiteren Weg.
- Lore (bone helm)
- Besagtes Amu (blaues +30 all res auch vorhanden)
- Ocu (Ist)
- Viper (30 all)
- Spirit (35 fcr)
- Handschuhe offen (Chances für MF)
- Blauer +15 all / -2 mage dam Ring
- Upped Goldwrap für MF
- SoJ (zweiter auch vorhanden ebenso wie raven, BK und dwarf star)
- Aldur's boots
Mit Resi-Charms (habe nicht viele) komme ich auf 70/61/31/20 fire/light/cold/psn.
Ich habe jetzt an den IK-Gurt gedacht (vorhanden), weil ich neben den Resis auch die str brauchen kann. Nightsmoke ginge auch. Bleiben die Handschuhe. Was nehmt ihr da, wenn kein fcr gebraucht wird?
Ich habe an Fireball/Orb gedacht für den weiteren Weg.
Zuletzt bearbeitet: