[Spl4sH]
Guest
huhu 
ich habe ein kleines Problem. es stehen 2 handschuhe zur auswahl und ich weiß noch nicht welche es werden sollen.
es steht noch kein komplettes konzept, aber meine erste Bowie (in der neue ladder) befindet sich schon in plannung. ein paar items sind auch schon vorhanden (WF, Razor, nen amacirc mit +2 26 str 14 dex, katzenauge{Später HL})
es soll wahrscheinlich eine standart-WF-CS-bowie mit möglichst viel dex (dex only wird wahrscheinlich nicht möglich sein) über die skillung gibt es noch keine richtigen ideen, aber es soll ne physische Bowie werden.
Nun zu den Handwärmern:
Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts
Verteidigung: 79 - 87
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
oder ein paar rare. hier ein bildchen

danke euch
MfG
/€: wie schon erwähnt: das haupteinsatzgebiet soll das CS sein. im CS sind nur die Giftfürsten Dämonen. und natürlich der große chef persönlich. lohnen sich da die 350ed trotzdem?

ich habe ein kleines Problem. es stehen 2 handschuhe zur auswahl und ich weiß noch nicht welche es werden sollen.
es steht noch kein komplettes konzept, aber meine erste Bowie (in der neue ladder) befindet sich schon in plannung. ein paar items sind auch schon vorhanden (WF, Razor, nen amacirc mit +2 26 str 14 dex, katzenauge{Später HL})
es soll wahrscheinlich eine standart-WF-CS-bowie mit möglichst viel dex (dex only wird wahrscheinlich nicht möglich sein) über die skillung gibt es noch keine richtigen ideen, aber es soll ne physische Bowie werden.
Nun zu den Handwärmern:
Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts
Verteidigung: 79 - 87
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
oder ein paar rare. hier ein bildchen

danke euch
MfG
/€: wie schon erwähnt: das haupteinsatzgebiet soll das CS sein. im CS sind nur die Giftfürsten Dämonen. und natürlich der große chef persönlich. lohnen sich da die 350ed trotzdem?