• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[?] Handschuhwahl

• Ersteller Ersteller [Spl4sH]
  • Erstellt am Erstellt am

[Spl4sH]

Guest
huhu :hy:

ich habe ein kleines Problem. es stehen 2 handschuhe zur auswahl und ich weiß noch nicht welche es werden sollen.

es steht noch kein komplettes konzept, aber meine erste Bowie (in der neue ladder) befindet sich schon in plannung. ein paar items sind auch schon vorhanden (WF, Razor, nen amacirc mit +2 26 str 14 dex, katzenauge{Später HL})
es soll wahrscheinlich eine standart-WF-CS-bowie mit möglichst viel dex (dex only wird wahrscheinlich nicht möglich sein) über die skillung gibt es noch keine richtigen ideen, aber es soll ne physische Bowie werden.

Nun zu den Handwärmern:

Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Verteidigung: 79 - 87
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern

oder ein paar rare. hier ein bildchen

danke euch

MfG

/€: wie schon erwähnt: das haupteinsatzgebiet soll das CS sein. im CS sind nur die Giftfürsten Dämonen. und natürlich der große chef persönlich. lohnen sich da die 350ed trotzdem?

Im CS gibts imho nichts besseres als LoH.
Der Schaden ist gewaltig und nebenbei haste noch 50% FR ;)

also, wie ich schon in meinem edit geschrieben habe, sind ja nicht sonderlich viele dämonen. nur die giftfürsten und der Chef.

die Fireresis sind natürlich sehr viel wert. besonders im CS bei den Giftgürsten :)

aber dafür sind bei den anderen handschuhe auch noch Blitzresis drauf. gut die braucht man nicht umbedingt, aber trotzdem :angel:

ich bin immer noch nicht so richtig überzeugt

MfG

In Einzelspielen wirste den Unterschied zwischen Rare Bowiegloves und LoH noch nicht merken.
Aber ne highdex bis dexonly WF Amazone gehört auch in CS Games mit ca. 4+ Spielen. Dann wirst du den Unterschied bei den Fürsten merken.

Und das bissl DEX was auf den rare Handschuhen drauf sein kann, reißt es auch nicht heraus. Bowieskills braucht man nicht, Passive nicht unbedingt.

[X] nimm Loh ;)

ok hast mich überzeugt :angel:

aber wie sieht es aus denn aus. ich finde diese handschuhe wunderschön und dachte direkt an ne Bowie, aber da gibts halt LoH (hat meine Nonladder Bowie auch ;) )was soll ich denn jetzt machen? wofür könnte ich diese schönen handschuhe denn gebrauchen. erst recht ias resis und MF find ich so klasse an den dingern

MfG

2h Piekse, die braucht die Resis.
2h Fanazealot (braucht auch Resis), aber da sind unter Umständen auch wieder LoH besser.

Ehrlich gesagt finde ich die Dinger nicht grad hammermäßig.
Eher mittlerer Durchschnitt. Schade, dass keine Stats drauf sind :(

da sagste auch wieder was. ich hatte die aber auch mit stats in erinnerung. oder hab ich irgendwo noch andere auf nem mulie rumfliegen und ich verwechsel die nur.

naja zum wegschmeißen sind sie zu schade. bleiben sie halt erstmal auf dem netten handschuh mulie ;)

danke dir nochmals

MfG

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an diesen Handwärmern so besonders sein soll. Mehr Ias oder Res als LoH haben sie nicht (ok, insgesamt 1 Punkt mehr) und sonst ist außer 25 Mf auch nix drauf.

Außer auf ganz speziellen Mf-Builds, die auf Ias von den Handschuhen angewiesen sind, aber weder Skills von dort noch den Dam gegen Dämonen von LoH benötigen, sind die Teile eigentlich ziemlich überflüßig. Und ein solcher Char ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt --> an Charsi verkaufen.

ich mag sie einfach :p

vielleicht haben sie keinen Tradewert, aber einen emotionalen wert haben sie denoch für mich. es waren die ersten einigermaßen gute Raren Handschuhe in dieser ladder. und aus dem grund würde ich sie gerne in irgendeinem build unterbringen.

das sie LoH unterlegen sind, haben wir auch shcon festgestellt ;)

naja wie ich schon sagte. ich lass sie erstmal auf nem mulie liegen und irgendwann werden sie ihren eigenen build bekommen. vielleicht irgendwas außergewöhnliches.

Wie schon oben erwähnt. es fehlen einfach Stats um LoH auszuschalten. also

[X] LoH

danke dir trotzdem

MfG

Hände auflegen brauchen Level 63
DEINE Handschuhe brauchen Level 35!!!

dazu haben die 20 ias, MF und dualresi von der Sorte die man am meisten braucht (Blitz und Feuer - Kälte und Gift kann man mit Tränken pushen/stoppen...)

Also Keine Ahnung was daran unnötig sein soll - außer natürlich man spielt seine Chars net sondern läßt sich nach Hell ziehen und leecht nur in Baalgames die Erfahrung...

also auf jeden Fall behalten - der Nächste Char beim Durchspielen freut sich bestimmt darüber - ab Level 63 kannst ja Loh Nehmen,

weiterhin kommt es imo auch immer auf die restliche Ausrüstung an - und wenn man irgendwo 100-200 Magic find unterbringen kann ohne dass der Killspeed nachläst würd ich das immer mitnehmen...

ich würds halt einfach ausprobieren was für dich persönlich am besten klappt - bzw eben auch je nach Gebiet wechseln - so viel Platz nimmt das eine Paar Handwärmer auch net weg....

Sind bestimmt nicht sooooo gut dass ich mir einen Char extra für die bauen würde - aber wenn ich solche Handschuhe hätte würd ich die in bestimmten Gebieten auch benutzen... (s.B. für Gräfinruns hat meine ama immer MF ausrüstung an...)

mfg
Simonia

huhu :hy:

danke dir. ich war bis jetzt nur in der endplanung und da ist wie du auch sagst Loh besser. unterhalb von lvl 63 sind die handschuhe natürlich meilenweit vorn ;) und ich denke, dass ich sie auch dort einsetzen werde.

danke dir für den Hinweis :kiss:

MfG

hmm, hab auch so hübsche Handwärmer gefunden, nur ohne MF, dafür mit dbl-leech.

Ansonsten auch mit hübschen resis, FAR und so.

Wie siehts damit aus? Oder macht der "Bonus gegen Dämonen" (LoH) den Dia tot?

Ich spiele auch Bowie, nicht das es missverständnisse gibt... Meine ist aber noch zu klein um sie durchs CS zu schicken.^^

Danke

Grade gegen Dia is LoH das Nonplusultra :p
Da kommt nix mit.

Deine rare Handschhe wären evtl. ideal für ne Java, die braucht ja Dual-Leech :)

Naja, Dual-Leech braucht sie nicht wirklich.
Da zu 90% Titans verwendet werden die sowieso ausreichend LL haben, fehlt nur noch ML, wobei ich mein Mana eher über MaeK beziehen würde.

Eine Java auf Leech aufzubauen, ist irgendwie nicht ganz so sinnig in meinen Augen, da man rel. wenig Schaden macht.

mich würde hierbei auch mal interressiereb, ob der blitzschaden von ner java durch loh bei dämen auch um 300% erhöht wird?

Zurück
Oben