• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handwärmer

FrankBBG

Mitglied
Panzerhandschuhe
STR-Req : 60
DEFF : 20

3 ML
3 LL
14 DEX
35 MANA
25 LR

was könnten die wert sein?

sind ja 5 sehr brauchbare affixe die in richtung max gehen...

Huhu FrankBBG :hy:

Handschuhe sind immer ganz schwer zu schätzen. Hier gibt's kaum 'nen Mainstream - kommt also sehr auf den individuellen Bedarf an. Die meisten Chars nutzen eben Uniques oder Sets... damit erzähle ich dir natürlich nichts neues.

Wenn ich mir überlege welcher Char sowas brauchen könnte fällt mir spontan ein Exec-Barb ein. 3% Dualleech ist ganz nett, 14 Dex = 56 Leben, 25% LR is auch nicht schlecht.
Eine Bogenamazone wäre noch denkbar - gibt es aber selten und es fehlt IAS.
Eine Sorc... naja wohl eher nicht. Wenn ich rare Handschuhe benutzen würde, müssten mindestens 2 hohe Resistenzen, wenn nicht sogar Tripple-Res. haben und 7-9 Str daruf sein. Außerdem müssten sie low Str req. haben.

Abgesehen von den o.g. Chars wird's auch schon eng. Ich bin kein Experte für Exoten wie Ranger/Hunter/o.ä. aber ich denke nicht, dass dieses Item besonders viel wert sein wird. Handschuhe sind eben immer eine schwierige Kiste. :)

Grüße!

hallo anoxx :hy:

danke dir wiedermal für deine (einzige) antwort ;)

du hast schon recht. sorc,pala,nec nutzen zu 95% Magierfaust und für barb und ama passen die stats nicht wirklich.

es ist halt die erste euphorie, die uns jubeln lässt ;)

danke! und schöne ostern. :kiss:

Zurück
Oben