• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handykauf - Beratung erwünscht

Doshi

New member
Registriert
25 August 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir steht ein Handykauf ins Haus und da ich nicht so die Ahnung von Handys habe, habe ich mir gedacht, dass ich hier vielleicht etwas Hilfe bekomme. :)

Da ich sowieso fast alles in Lila habe, steht es außer Frage, dass es sich um ein violettes Handy handeln wird. (Wehe, jemand lacht :p ).

Mir ist sofort das Motorola U9 purple ins Auge gesprungen. Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass es davon so unterschiedliche Fotos im Internet gibt, von denen einige ein wunderschönes Handy zeigen und einige eins, das ich nichtmal mit Fingerspitzen anfassen würde (es geht um die Farbe). Ich will ein violettes Handy und keins in ekligem, milchigem Rosa mit leichten Lila-Ansätzen. :ugly:

Schönes Foto
Hässliches Foto
Schönes Foto
Hässliches Foto
Und leider sind die unschönen Fotos auch die, die z.B. bei Amazon zu finden sind. :(
Ich habe wohl nicht die Möglichkeit, mir das Handy live anzuschauen und bei dem Preis will ich keine böse Überraschung erleben.

Als Alternative habe ich mir das Sony Ericsson S500i ice purple überlegt, die Form vom Motorola finde ich aber weit angenehmer.

Kennt vielleicht jemand diese Handys live?

Aussehen ist aber natürlich nicht alles. ;) Ich werde irre, wenn Technik kompliziert und umständlich aufgebaut ist. Ich möchte nicht unbedingt Wochen brauchen um zu durchschauen, wie ich was machen kann. Wie schaut's mit der Bedienbarkeit dieser beiden Handys aus? Und wie ist die Tonqualität?
Gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich wissen sollte?

Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus,
Irma. :hy:
 
Obwohl es für mich so aussieht als ob es für dich hauptsächlich auf die äußeren Werte des Handys ankommt, wollte ich dir mitteilen, dass soweit ich weiß die Bedienung bzw der Umgang mit einem Sony Ericsson recht einfach und logisch sein soll (kann ich eigentlich nur bestehtigen habe seit 4 Jahren nurnoch Sony ericcson Handys und bin damit sehr zufrieden).

Dahingegen habe ich schon häufig von Leuten gehört deren Motorola Handy Probleme macht.

Es kann aber auch sein da meine Infos veraltet sind, aber ich behaupte das jetzt trotzdem einfach mal :)

mfg
 
0682307008_g.jpg


Mein Tipp.
Ist auch schön einfach in der Bedienung!
 
Zurück
Oben