• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handysuche

de-cypress

Guest
hi, nachdem mich mein sonyericsson w810i nach 3 jahren (oder besser dessen display) verlassen hat, bin ich auf der suche nach nem neuen handy (vertrag läuft noch, will ihn auch weiter behalten, sprich meine sim soll ins neue handy)
anforderungen sind:
- preis ca.100-200€
- hersteller sonyericsson
- es soll flacher sein als das w810i
- kamera + mp3
- nach möglichkeit ne taschenlampe dabei haben

vielleicht kann mir da jemand nen modelltipp geben, günstigster anbieter wär sicher nicht schlecht, muss aber nicht sein, man wird bei den ganzen preisvergleichern im netz/ebay ja recht schnell fündig...

danke, christian

ps: falls es das falsche forum ist bitte verschieben :angel:

Komische Anforderungen :o
Ich hätt ja glatt dat K750i empfohlen, aber dat is wohl zu groß :p

btw. OT

danke, da war ich schon, hätt halt gern persönliche erfahrungen gehört, aber das w880i sieht schon mal net so verkehrt aus :)
noch jemand ne empfehlung

gruß

Ich denke mal für dich kommen nur die Cybershot oder Walkman Handys in Frage. Flach mit guter Cam gibts kaum. Cybershot in flach gibts kaum.

Ach noch was zum W880i, es hat KEINE Radiofunktion.

hab ich gesehen, aber das stört mich nicht, schlimmer is eher das fehlende licht, aber das is bei den flachen dingern auch sonst nirgends zu haben

Das einzige flache SE-Handy mit Fotolicht und guter Kamera ist wohl das C902, das allerdings 300€ kostet.

Wenn du auf das Licht verzichten kannst, würde ich dir das W890i empfehlen, die Kamera ist zumindest für Schnappschüsse zu gebrauchen, vollwertiger Mp3-Player, sehr flach und telefonieren kann man sogar auch noch damit. :eek:

danke, beim 890 hat meine freundin das prob, dass es sich gern bei erschütterungen ausschaltet, kann das jemand bestätigen?
hat jemand erfahrungen mitm 880?

ICH hab genügend Erfahrungen mit dem W880i -.- hatte mir das zum Geburtstag im September vor einem Jahr schenken lassen und im Februar war es kaputt, ohne ersichtlichen Grund. Definiere Kaputt:

Das Handy wird im ganz normalen Betrieb sauheiß und somit verbraucht sich der Akku in ca 1 stunde komplett --> ergo isses unbrauchbar.
ich war damit 3-4 mal beim Service, jedesmal haben sie es mir zurückgeschickt dass sie keinen Fehler gefunden hätte und nur nen Master Reboot gemacht hätten. Dann hab ichs mal im örtlichen Shop dagelassen dass die es testen und OBWOHL die den Fehler auch bemerkt haben und einen Antrag für Auswechseln gestellt haben, wurde dieser zurückgewiesen da ja 3 mal kein Fehler gefunden wurde bei denen. Also Entweder hat Sony Ericsson so einen schei** Service oder ich weiss nich, auf jedn Fall liegt es bei mir rum und ich kanns nich verwenden..... mss mich mit dem alten M600 abgeben^^

Sonst (weil es könnte ja sein dass meins eine einzelfall is^^):
CONTRA:Die Tasten sind eher fummelig; Die kamera lässt schnappschüsse zu, aber auch nicht mehr; Im Menü navigieren ging auch nich so schnell voran, also "gelagt" hats schon^^
PRO: es is vom design ansprechend (flach, schön usw); Musik is gute qualität mit den mitgelieferten In-Ears, Akkulaufzeit (sofern nicht kaputt^^) is auch akzeptabel.

Eine andere Geschichte: ich kenne jemanden der hat sich das letztes Weihnachten gekauft, und es geht immer noch.. also kann man kein eindeutiges Statement abgeben.

Alternativen: C902!!! das rockt echt, hat sich einer neulich gekauft, nur der Preis is halt happig, aber mit Vertrag dürfte sich das eher legen.
W595: is halt zum aufschieben und auch nich so flach wie die anderen, aber is ganz gut für Musik etc. 3,2 Megapixel sind da auch nich verkehrt, licht weiss ich jez grad nicht....
W980: eindeutig zu teuer, aber TOP!!!

Also ich kann mich derzeit noch nich entscheiden ob Samsung Omnia oder iPhone zu Weihnachten^^ Vielleicht hat wer n Tipp, ich tendiere eher zu iPhone weil ich damit schonmal zu tun gehabt hab....
mfg DeViL

danke, hab grad vorher das 880 bestellt und eben einen schock bekommen ^^
hoff jetz, mir gehts wie deinem kumpel ;)
ich habs jetz mal für nen guten kompromiss zwischen meinen vorstellungen und dem preis gehalten, das 902 is echt sehr heiss, allerdings kostets halt über doppelt soviel...

danke für eure antworten,

hier kann zu

gruß, cypress

Ich hab das 880i seit ner ganzen Zeit (1,5 Jahre) - bin ziemlich zufrieden damit.
Das einzige was ich "zu bemängeln" habe, ist, dass sich der Anschluss für Kopfhöhrer, USB- und Stromkabel abundzu etwas seltsam verhält. Sprich wenn du den Akku laden willst, vergewissere dich, dass er auch anzeigt, dass es lädt, manchmal leuchtet nur kurz das Display aber danach lädt er nicht...
Ansonsten nichts negatives zu berichten.

Dafür hat es bisher sämtlich Stürze *gg* ohne wirklich sichtbare Kratzer überstanden.

das mit dem anschluss kenn ich vom 810, da ging letzenendes auch die musik nicht merh durch dir hörer, aber mal gucken, morgen oder übermorgen sollts da sein

hier nochma danke an alle und

-ZU-

gruß, cypress

Zurück
Oben