• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hans2//x

• Ersteller Ersteller badluckhansi
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, mich hats ausm BNet geschmissen, dann kam so ein Verbindungsfehler-Meldung und nu is mein Game nimmer da und mein Shako und mein Skulldor, die ich beide grade mit nem perf. Topas versehen habe, sind beide weg :((((((

Kann man da irgendwas machen?

Wir sind nicht Blizzard, das heißt wir können keine Items wiederherstellen. Blizzard kann es im Zweifelsfall, wird es aber nicht tun. So leid es mir für dich tut, aber die beiden Items sind weg.

Fürs nächste Mal: Mach für sowas keinen eigenen Thread auf, sondern schau bitte in den hübschen blauen Thread, der nur wenige Posts weiter unten war. Da kannst du dir entweder jemanden aus dem Startpost greifen und hoffen dass derjenige online ist, oder schnell reinschreiben. Aber bitte keine eigenen Threads dafür.

Zurück
Oben