• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday Diablo 3 mit Patch 1.0.8a

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Diablo 3! Vor einem Jahr war der Ausnahmezustand in der Spielerschaft ausgebrochen: Diablo 3 wurde am 15. Mai 2012 veröffentlicht. Urlaube wurden eingereicht, Pizzadienste hatten Hochkonjunktur und die örtlichen Supermärkte hatten kaum noch Cola oder andere "Erfrischungsgetränke". Verkaufsrekorde wurden erzielt und in den ersten Tagen gingen Blizzards Server in die Knie, weil, so Blizzard, sie trotz optimistischer Prognosen vom massenhaften Ansturm der Spieler überrascht waren. Die schlechte Verfügbarkeit sorgte Anfangs für Unmut. Binnen weniger Tage jedoch schaltete Blizz neue Server auf und seitdem läßt es sich gut spielen.
Ein Jahr und viele Patches. von 1.0.1 bis …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Happy Birthday Diablo 3 mit Patch 1.0.8a
 
Weiss man schon, wie lange der Geburtstagsbuff halten wird? Hoffentlich länger als 1 Tag? :D
 
Nun auch noch eine offizielle Gratulation ;). Vielleicht ist es, wenn man es ganz genau betrachtet, vielleicht doch eine relativ sinnvolle Geschichte. Ich habe noch einmal ein paar alte News und Threads durchgestöbert und man muss ja echt sagen, das Diablo 3 einen wirklich harten Start hatte und man sicherlich nicht unbedingt damit rechnen musste, dass es sich dann doch noch recht gut etabliert hat.
 
Na, der harte Start war -auch, nicht nur- durch endlos übersteigerte Erwartungen hervorgerufen, jetzt spieltechnisch gesehen. Bereits nach wenigen Stunden hatten die ersten Inferno erreicht und dann gings richtig los ... mit den Streams und der Jagd nach dem "First Diablo Kill Inferno", der dann nach 10 Tagen (?) durch Ausnutzen diverser Mechaniken und "Durchsterben" (kennt das Wort noch jemand? :D ) erreicht wurde.

Da wurden die anderen angefixt, selbst so schnell und so weit zu kommen und das Lamento begann. In manchen Teilen sicherlich gerechtfertigt ... aber auch hier genauso übersteigert wie die Erwartungen zuvor. Nichts ist schlimmer als eine enttäuschte Erwartung.

Nach einem Jahr kann man hier Entwarnung auf breiter Front geben - es wird tatsächlich zunehmend besser, so dass nahezu alle Spielertypen ihren Spaß haben können.
 
hat sonst noch wer probleme sich einzuloggen? sagt mir dauernd "Your login information was incorrect"
 
Was habe ich auf das Game geschimpft.
Wenn ich mir meine alten Posts noch so in Erinnerung rufe ...

Aber was soll ich Euch sagen, dank einer äußerst geilen Friendlist und dem HC-Modus macht mir Diablo III mittlerweile wieder genauso Spaß wie damals Diablo II.

Es ist anders. Das war mein Fehler. Was der Bauer nicht kennt ...
... bin zeitweilig zu PoE, dann wieder zu D2, dann habsch TL2 ausprobiert ...

Ich freue darauf heute am einjährigen die Kiste Abends anzuwerfen - Happy Birthday!

Klingonisch, ist aber so ;)
 
Binnen weniger Tage jedoch schaltete Blizz neue Server auf und seitdem läßt es sich gut spielen.

War das so? Imho gab es einfach später nicht mehr so hohe Peaks bei den Logins was das Problem von selbst löste.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Game Anfangs Spass gemacht hat. Aber man hat sich spätestens ab Inferno die Zähne daran ausgebissen. Erinnert sich noch jemand an den Rage-Timer der Elites? :flame:

Etwas schade ist, dass eigentliche Must-Haves wie das Identify-All und ähnliches erst nach einem Jahr implementiert wurden. Aber immerhin arbeiten sie daran und werfen nicht den nächsten Aufguss auf den Markt wie das EA so gerne tut.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Diablo III ♥

Jahre auf das spiel gewartet

anfangs ein überragendes gefühl.......

mit zunehmender dauer denn glauben an das spiel verloren.....

aber nach 2 monatiger pause.......

bin ich wieder verliebt in das zwar teils ärgerliche aber dann doch richtig gutes SPIEL!

auf weitere wunderschöne jahre
 
der Jagd nach dem "First Diablo Kill Inferno", der dann nach 10 Tagen (?)

Nach 4 Tagen. Inferno wurde bereits an Tag 1 nach Release von Athene, Kripparian und Method erreicht.

Diablo 3 - Diablo (Inferno) Kill Video - YouTube

Der world first Kill ging an den unbekannten Sygodoeden I beat Diablo (Inferno) Solo! - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com. Blizzard hat ihn offiziell als world first bestätigt.

Ich erinnere mich eigentlich gerne an die Zeit nach Release zurück und irgendwie wurmt es mich bis heute, dass ich das "richtige" Inferno, also das 1.0.1 und 1.0.2-Inferno nicht geknackt habe. Mein erster Inferno-Diablokill war in 1.0.3, etwa 2 Monate nach Release mit meinem Barb. Kurz darauf folgten die Kills mit meiner Zauberin und meinem Mönch. DH und WD zogen etwas später nach.

Unvergessen sind vor allem die Schlachten gegen Belial, Rakanoth und Diablo.

Belial ging damals nur in starken Teams, Rakanoth wurde durch seine Teleport-Attacke berühmt und Diablo

- konnte ich mit meinem Barb und Mönch ganz easy tanken, allerdings hat der Kampf mit 9,5 k dps ne halbe Stunde gedauert

- mit der Soso hab ich ihn mit Gifthydras belagert und sonst nur Defensivskills gefahren. Das dürfte damals etwa 45 min. gedauert haben.

Das waren noch Zeiten... Heute geht man mit egal welcher Klasse hin und facetankt sie in wenigen Sekunden zu Tode.
 
Ich finde Belial Heute noch am schwersten.
Dagegen sind Azmodan und Diablo z.B leichtes Futter.

Belial haut rein, so ab MP8-9 wird es schon haarig.
Die Grünen Gift Bomben oder was er da auf den boden legt.
Einmal nicht aufgepasst und das wars.
 
Dann nochmal höchst offiziell alles gute und liebe Diablo 3 sowie eine gute Entwicklung im 2. Lebensjahr. :kiss: Auch wenn ich dich in vielen Punkten nachwievor nicht wirklich leiden kann. :p

Aber Inferno geknackt habe ich bis heute nicht... :rolleyes: Wenn ich immer so lese wie oberleicht das ja geworden sein soll, komm' ich mir immer mächtig verkacknoobt vor. Bin mal gespannt ob ich das noch bis zum Add-On schaffe. Ich zweifel ernsthaft daran. :ugly:

Die Zeit vergeht... Wisst ihr noch wann ihr damals auf die Server gekommen seid? Ich hatte damals Urlaub (was wirklich zufällig war, mein Urlaubsantrag hatte ich eingereicht bevor das Releasedatum feststand) und wollte schon nachts anfangen... ^^ Ich glaub' so um halb vier rum bin ich dann reingekommen (ich wollte damals die Server einfach nicht gewinnen lassen :autsch:). Naja, das war der zweite Anlauf. Im ersten Versuch hing ich bei der Charerstellung fest, weil ich mich nicht auf einen Namen für meinen Barbar einigen konnte. Und wie ich so mit mir und meinen Vorschlägen stritt, wurde ich dann wieder vom Server getrennt. Hätt' ich mir mal in den Hintern beissen können... :D

Gruß,
Florian

:hy:
 
Alles gute zum Geburtstag!!! :clown:

Ansonsten muss ich sagen, dass das Game Anfangs Spass gemacht hat. Aber man hat sich spätestens ab Inferno die Zähne daran ausgebissen. Erinnert sich noch jemand an den Rage-Timer der Elites? :flame:
Abgesehen davon dass es mit immer noch Spaß macht: die Elites waren anfangs wirklich hart, bis dann lifereg abgeschafft wurde, dann habe sogar ich die geschafft und mich nach und nach durch Inferno gekämpft.

Und es geht mir genau so:
Ich erinnere mich eigentlich gerne an die Zeit nach Release zurück und irgendwie wurmt es mich bis heute, dass ich das "richtige" Inferno, also das 1.0.1 und 1.0.2-Inferno nicht geknackt habe. Mein erster Inferno-Diablokill war in 1.0.3, [...]
Jetzt aber erst mal ingame gehen und den Geburtstagsbuff ausnutzen, hatte schon lange kein Legandary mehr gefunden :cry:
 
grade mal wegen dem Geburtstagsbuff zu testzwecken nochmal den sc barb ausgepackt und mit 2 kumpels zusammen nen mp10 run gemacht.

bei vollem nephalem Buff mit Hf-Ring und 31%-Stein Im Helm stolze 1368,2% Bonuserfahrung :D

direkt mal in einem run das komplette Paragon Level 54-55 voll gemacht.
also wer noch nicht Paragon 100 ist, kann es diese Woche bestimmt schaffen^^
 
Zurück
Oben