• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday Mikka :)

Liebe Alex,

herzlichen Glühstrumpf und alles Gute. Schade, dass Ihr so weit weg seid .. jetzt können wir Dich nicht mal knuddeln an Deinem b-day.

Fühl Dich gedrückt.

Chris

P.S.: Tam .. mach mal ne Skillansage :D .. 23, hm, sagen wir nächstes Jahr gibts ES ;)
 
ui, da komm ich noch gerade rechtzeitg ... auch mal ein gratz von mir

Ich wusste garnicht, dass Ber und Alex so nah beieinander Geb. haben. Wer ist denn der nächste? Madd?
Vielleicht sollten wir mal die Geb.-Tage in den Thread wo die Member drin stehen reinschreiben.

Alex, was machst du denn in Hong Kong? Hab gehört dass es da nicht so viel Platz gibt .... also keine große Party?
 
DANKE für die liebe Wünsche :-) sind alle angekommen bei mir *sfg* :flame:

@Ber *dich auch einmal knuddel* :-)

@ Mos ich feier meinen Purzeltag schon seit Jahre nicht mehr :rolleyes: ... Wir haben uns gestern Herr der Ringe Teil 3 angeguckt und heute gehen wir was schönes essen gehen und so hab ich gefeiert :D .


Ich freu mich schon ur auf das REALE Treffen mit euch :-) wird sicher ur lustig werden
:fight:

Lg

Alexandra :angel:
 
Meine Güte ... das gibts doch garnicht :cry:

Ich schaue normalerweise jeden Tag im Forum nach. Kaum mache ich es nicht, da hat einer Geburtstag. Ich bin ja wieder der Looser, der nachträglich gratulieren muss :cry: :keks:

Also dann:

Happy Birthday Alex ... wieder mal nachträglich!


mfG Madd :WD
 
Ich glaub da freuen sich alle drauf :)

Ich komme jetzt bei dir etwas durcheinander, wenn du um 3.55 Uhr schreibst: "gestern habe ich ...". Ich glaube ich habe dir dann doch zu spät gratuliert und Tam dir zu früh, oder so? Naja, jedenfalls hat Madd es geschafft, innerhalb von 3 Tagen zweimal zu derbe verkacken^^

grml, Zeitverschiebung, wieso is nich auf der ganzen Welt die gleiche Zeit?
 
Swatch hat mal ne Internetzeit eingeführt, die auf der ganzen Welt gleich war .. und hat den Tag einfach in 1000 gleichmässige Zeiteinheiten eingeteilt. Gab auch ne Uhr, die das anzeigte .. wie hiess die bloss? ... *nachdenk* .. hat sich aber nicht durchgesetzt .. oh Wunder.
 
ohhhh...da habe ich einen Geburtstag verpasst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

.....UND ALLES GUTE !!!

Hatte ein bis zwei tage keine Zeit, da ich erstens meinen Rechner saubergemacht habe, und zweitens eine neue Grafikkarte ergattern konnte. Desweiteren habe ich es vollbracht, einen Lan-Server für mein neues Lieblingsspiel zusammenzubasteln.

rock on

benny
 
Welches ist es denn, Benny? Und was macht dein LAN-Server denn da? Spieslt du admit mit anderen Leuten auf einer LAN (wie es der Name sagt), oder ist der irgendwie internet-tauglich?
 
*Pils raus nehm*




FUMPF ...

gluck gluck gluck
AHHHHH
 
Zurück
Oben