• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday to you dear...

Horseback schrieb:
Aber ihr habt mich schon überzeugt. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber wenn sie so etwas auf einer Bonus DVD erzählen, dann frage ich mich: Sind die blöd?? Die können doch nicht einfach Dinge erzählen, die sie nicht nachgeprüft haben :mad:

Alles Beutelschneider!

Danke ihr zwei :)

hast du die Easter Eggs auf den DVDs schon gesehen? Luuuuustig. Buffy spielt auch mit in einem.

@Zum Thema:

ich hab vergessn zu gratulieren. hiermit nachgeholt, Emma.

In tiefer Trauer müssen wir leider mitteilen, dass Emma Watson nie mehr das sein wird, was sie war.

Schreckliches ist passiert. Das Vorbild aller vierzehnjährigen Mädchen der Weld, die "kleine Hermione", der Schwarm aller präpurbertären Jungs etc.. etc.. - VORBEI!

Jetzt ist sie eine ganz grosse und darf dem Club der Vagooschlampen Spears, Lohan, Hilton beitreten.

In ewigem Gedenken
RIP Hermione Granger

Naja, ganz so schlimm wie bei Hilton/Spears ist es bei ihr ja nicht gelaufen, aber im Ernst: Sind die einfach nicht lernfähig? Man würde meinen jede junge Schauspielerin könnte sich merken: Nur mit deckender Unterwäsche saufen gehen.
Oder vielleicht ist das schon Teil eines Planes um Rollen zu bekommen, wenn HP gelaufen ist. Sie will dann wohl nicht auf ihr biederes Hermine-Auftreten festgelegt sein. Bestimmt nimmt sie dann die Rolle einer Drogensüchtigen. Und spielt in Basic Instinct III!!!

Horseback schrieb:
aber wenn sie so etwas auf einer Bonus DVD erzählen, dann frage ich mich: Sind die blöd?? Die können doch nicht einfach Dinge erzählen, die sie nicht nachgeprüft haben :mad:

tolkien selbst hat das doch gesagt, oder? was sollen die denn da noch gross nachpruefen :confused:

herminegf5.png

€dit: Ach komm wenn ich schon dabei bin:

http://img.4chan.org/b/src/1208869068718.jpg

Dann halt nur als URL.
Klicken auf eigene Gefahr.
Man sieht auch nicht mehr als in den Filmen ab 16 die im Freetv laufen. :x

Dein 2. Pic zeigt's nicht an, aber konnt's über andere Wege ansehen -.- geht das nicht schon zu weit? Gibt ja sowas wie Regeln, erotische Inhalte usw...^^ Nojo, das pic ist trotzdem sehenswert ;) Man den Papparazzis entgeht echt keine Möglichkeit und kein Blickwinkel...

EDIT: ah, zeigt's ja doch an, nur in RIESEN Ausführung und dementsprechend RIESEN Ladezeit... bei der Grösse musst oben genannte Warnung noch ernster nehmen ;)

Zurück
Oben