• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Geburtstag Marco ...

GLC-Madd

Guest
Happy Geburtstag !!!



Es ist nun schonwieder der Zeitpunkt erreicht, an dem man (bzw. Du) wieder ein Jahr weniger hat ... ein Jahr weniger bis zum Countdown der Holzkiste.

Aber bewegen wir uns doch etwas weg von der pessimistischen Seite der Dinge und sehen das Positive an der ganzen Geschichte. Du wirst heute 24., und ich gratuliere Dir, dass Du es geschafft hast. Schließlich steckt das Leben doch voller Gefahren, ja selbst zuhause ist man(n) nicht sicher vor Unfällen, die zum Tode führen können (manche natürlich nur auf indirekte Weise, d.h. wenn das Leben nicht mehr Lebenswert ist, was das Bild deutlich machen sollte). :D



1090357795.jpg





Welche Skills gibt es denn so ab lvl 24 (Bers Orb mit lvl 30 kann man natürlich schwer toppen). Ist der geile "Werbär" nicht ab lvl 24? Ich hab da echt keine Ahnung, und einen Dru erstellen, um mir seine Skilltrees anzugucken, mache ich prinzipiell nicht. (Ist bei einem Dru der Begriff Skilltree nicht irgendwie fehl am Platze? Wohl eher Skilltry) :D

Vielleicht komme ich heute mal bei Dir vorbei (ich fahre ja erst Morgen weg), fresse die ganzen Kuchen weg und übergebe mich mal auf Deinem neuen Teppich. Dieser muss doch schließlich eingeweiht werden. :D Kannst ja ein Foto von deinem neuen Zimmer machen und hier posten (vielleicht aus einer ähnlichen Perspektive wie das Foto von Deinen neuen Boxen). Am besten du schießt zwei Fotos, eins vor meinem Besuch und eines danach. :D
Kopf hoch, so schlimm wird es schon nicht werden. :D


mfG Madd



edit: Die Uhr in diesem behinderten Forum muss wohl falsch laufen ... eigentlich war es schon Mitternacht. ...
 
Glückwunsch :hy:
Gibt auch den obligatorischen :keks:


<<< ist der geile "Werbär" nicht ab lvl 24?

Blödsinn :p
Skill Trees lassen sich übrigens wunderbar auf der Hauptseite angucken, dafür braucht man gar keinen Char erstellen :p :D
 
Hallo Marco,

ich wünsche dir alles liebe und gute zum Purzeltag :)
Leider bin ich etwas spät drann *denk* aber ich sitze gerade in einem Internetcafe weil ich selber ja kein Internet in Wien habe und in der
Firma ist es gesperrt da kann ich nur auf sehr sehr wenige Seiten zugreifen *snief*

Feier schön und sauf nicht zuviel :)))) :bersi:

mal in die Runde winke

Knuddel


Alexandra
 
so Geburtstag zu Ende. Danke an alle, war alles gut und Geschenke gabs auch :)

(und Madd hat nicht unseren ganzen Kuchen aufgegessen oder auf den Teppich gereiert^^)
 
ich hatte eigentlich nutten und whiskey bestellt, aber die nutten haben den whiskey selbst gesoffen und sind nicht "gekommen". das habe ich nicht ganz durchdacht. und dann? .....naja, besser zu spät als gar nicht.

Herzlichen Glückwünsch von mir und Tim :kiss: :go: *zuckerbrot und peitsche*

jetzt gehts bergab mit dem leben

gruss
benny und tim
 
bei dir gehts auch bergab :p


danke für die Glückwünsche, Benny. Von dir nehm ich die immer, auch wenn die zu spät kommen
 
Zurück
Oben