• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore ab Hell, wie löst ihr das?

Therotak

Member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mitlerwiele sind dann doch recht viele Leute in Hell angekommen. Und ich finde man merkt SOFORT das es heftiger wird.

Normale mobs stellen kaum gefahr da, machen mehr schaden, aber das ist in hell ja auch ok so :flame:

Nur was tun gegen bosse die einfach böse sachen haben? ich persönlich habe am besten probleme folgenden stats:

frozen
arcan
molten
fire chains


gerade durch elementarzeug nimmt mein monk enormen schaden. ich habe nun bischen umgerüstet und komme auf folgende stats:

49k Life
3,5k dps
all resi 100
27% dodge
54% reduce

mal sehen ob das klappen wird.

mit welchen stats geht ihr nach hell, wo versucht ihr eure items zu "farmen" ?

ich denke so ein austausch thread kommt gut :D
 
Ich prügel mich mit meinem Barb lvl 58 44k Leben grade durch Hell Akt 2 geht soweit ganz gut nur bei Champions muss man zum Teil sehr vorsichtig sein.
 
Ich bin derzeit mit meinem Monk auf 58, bei ca 32k Hp, aber dafür All Resi auf 220... erscheint mir iwie ziemlich wichtig zu sein, hab aber auch die meisten probleme mit Freeze und Arkan.. gegen den Freeze kann ich 1x Bubbeln, dann wieder 20 Sekunden Cd, hilft anscheinend wirklich nur laufen, oder?
 
gegen den Freeze kann ich 1x Bubbeln
hirn... ratter... ratter... hmm, "Bubbeln" was könnte gemeint sein?
ahh so :lol:
____________________________________________

nun ja kommt immer auf die umgebung an. in höhlen gibt es gegen bestimmte kombinationen gar nichts -> Vortex und Illusionist ist drausen schon fies aber in einem 2m² raum :mad:. bei sowas hilft meist nur rückzug und wenn nötig neustart.

- frozen: ist langwierig, aber hit and run ist besser als stehnbleiben.
- arcane: mach ich meist mit vermeidungsfertigkeiten -> barb sprung oder als mönch bubblen :lol: oder halt crowdcontrol und dann auf die diener. beim 1on1 kann man dann schön im kreis gehen... :rolleyes:
- firechain: ist obacht angesagt, solang man nicht drin steht tuts nicht weh und außer bei extra schnellen, kann es halbwegs gut kontrolliert werden.
- extra schnell: :motz: unfair :motz: soviel crowdcontrol hab ich nie zur hand wie ich gerne hätte.

aber wirklich effektives 0815-"das wird einfach" hab ich bei keinem boss. tappele schritt für schritt richtung nächster ebene und ja den rückweg im auge behalten.
 
Will ja nicht sagen das es "zu schwer" ist aber mit nem chilligen baalrun abend kann man hell net vergleichen ;) auf eine art gut auf der andern art auch nicht ;) naja ma gucken mit steigendem equip vll wieder
 
soo bin nun akt 2 hell, ca mitte.

komme aktuell so auf 4k dps bei 56k life 120 alle resis. denke das ist schon ganz okay. vorher wars nochmal bischen knapp

gruppe prison arcane vortex mobs + lila boss dazu. aber das schon derbe ;)

mfg
 
garnicht, mache ne pause bis der item drop gepatched wird, kb mich nm dumm und dämmlich zu farmen(nur damit die items ab dem zweiten oder dritten akt wieder nutzlos werdden) oder nackt in hell vor mich hin zu kriechen
 
Bin gerade auf Hell angekommen mit meinem Monk.

Wie sollten ca die Werte sein für Akt1? Habe atm ca 20k Life, 1,7k Dps, 62 all Res und 2700 Armor.

Wo sollte ich am besten neues Gear farmen? Macht Akt4 Nightmare Sinn oder lieber Akt 1 Hell in der Nähe der Stadt?


Danke =)
 
Bin gerade auf Hell angekommen mit meinem Monk.

Wie sollten ca die Werte sein für Akt1? Habe atm ca 20k Life, 1,7k Dps, 62 all Res und 2700 Armor.

Wo sollte ich am besten neues Gear farmen? Macht Akt4 Nightmare Sinn oder lieber Akt 1 Hell in der Nähe der Stadt?


Danke =)

ich hatte 45k life, 3,4k dps same armor aber 0 resis ;)

händler runs, erstes quest, unterer händler :flame:

mfg
 
Händlerruns haben nichts gebracht, aber konnte durch die ersten Quests paar Aufstockungen vornehmen, sodass ich nun mit ~26k Life, ~3k Dps, ~70 allres, ~24% Evasion und ~3k Armor gut durch Akt 1 komme.
 
Ich habe jetzt neuerdings tierische Angst vor "Wallern" mit dem WD, hab gerade festgestellt, dass Spirit Walk nicht mehr durch die Mauern des Wallers geht, seit dem Patch...
Zum Glueck hatte ich Entsetzen mit dabei, dass mir den Arsch gerettet hat, aber ich muss mir echt überlegen, was ich als neuen Flucht Skill nehmen soll. Habe mit dem Doc noch keine zufriedenstellende Lösung.
Achja Blutritual ist eine super Fähigkeit ab Hell. Man bekommt Lifereg und Mana, weil die Leben pro Sekunde, die man bekommt deutlich mehr sind, als die Manakosten.
 
Ich habe jetzt neuerdings tierische Angst vor "Wallern" mit dem WD, hab gerade festgestellt, dass Spirit Walk nicht mehr durch die Mauern des Wallers geht, seit dem Patch...
Zum Glueck hatte ich Entsetzen mit dabei, dass mir den Arsch gerettet hat, aber ich muss mir echt überlegen, was ich als neuen Flucht Skill nehmen soll. Habe mit dem Doc noch keine zufriedenstellende Lösung.
Achja Blutritual ist eine super Fähigkeit ab Hell. Man bekommt Lifereg und Mana, weil die Leben pro Sekunde, die man bekommt deutlich mehr sind, als die Manakosten.

spielt doch keine rolle solange du trotzdem noch raus kommst ? (3 sek sind eigentlich recht lange) oder hab ich da was falsch verstanden.

Nahc meiner beobachtung kann ja (auch der physische Körper) keinen Schaden in Spirit Walk bekommen, hab zumindest noch nie Schaden gekriegt. Wie funktioniert das richtig ?
 
spielt doch keine rolle solange du trotzdem noch raus kommst ? (3 sek sind eigentlich recht lange) oder hab ich da was falsch verstanden.

Nahc meiner beobachtung kann ja (auch der physische Körper) keinen Schaden in Spirit Walk bekommen, hab zumindest noch nie Schaden gekriegt. Wie funktioniert das richtig ?

der physische körper hat 50% hp von deiner max hp. wenn die überschritten sind bricht der skill eben früher ab.
 
Ich kann allen die ein wenig Geduld mitbringen und es sicher haben wollen empfehlen in Akt 1 Hell auf Lvl 60 hochzufarmen. Unmöglich? Falsch. Die QuestXP bleiben gleich, egal welches Level ihr habt, daher!!!

Mein Tipp: Akt 1 - 1.Quest - 2.Stufe (Mit dem Hauptmann sprechen, dann die 3 Mütter töten und auf dem Friedhof die Obermutter töten). Dieser Run gibt 60k XP und ist in ca. 90 Sekunden im Durschnitt zu schaffen (Mit WD 90 secs, Mönch hats in 80 secs geschafft). Das sind 600k XP in 15 Minuten. Level 59 auf 60 schafft man damit in etwas über ner Stunde. Vorteil: Keine Champion Mobs
Man kann das ganze auch bis zum Öffnen des Nordwesttores ausdehnen (Die Frau vom Schmied noch umhauen) das ganze gibt dann 158 k XP und ist in ca. 6 Minuten zu schaffen. Nachteil: Ein Champion Mob in der Kathedrale möglich.

Die erste Version gibt ca 630XP / sec, die zweite ca. 400 XP / sec
 
@Fred frage: Ich lös das momentan auch ehr garnicht, und farm nur akt1. Kommt aber ausser money nichts bei rum. Hab jetzt knapp meine 2mille zusammen und werd nächste Woche hoffentlich ein komplett neues gear zulegen können. Nur momentan gibts im AH ehr nen rückschitt in sachen Rüstung und die Waffen sind noch arg Teuer... Da heist es en bissel zu rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Also insgesamt ziemlich stockend bei mir.

mich würds aber auch mal interessieren wies bei den anderen so ausschaut, noch recht leer hier im hc forum (ausser bei VIVA)
 
Ich find die Tatsache, dass es im Ah noch wenig Items gibt umso geiler. Das verleiht selffound items eine gewisse exklusivitaet. Kann gerne so bleiben.
 
@Sauraus300, ne seh ich vollkommen anders ;) Selfound is überhaupt ned drin bei mir ;)
das währe zu viel farmen oder zu viel risk ;) Hab jetzt neues Gear für die 2 Mille geholt und steh mittlerweile ende act 3... und läuft (recht) flüssig bis manchmal zäh....
 
Bin momentan dabei Zoltan Kulls Blut und so zu sammeln. Komme die meiste Zeit sehr gut durch, habe auch keine hohe Playtime mit dem Char, sprich selffound und AH ohne extremes Farmen.

Jeder 20. Elitemob ist etwas haariger, aber ist halt auch kein Alp mehr =)

Denke für Akt 3 muss ich etwas farmen, wobei AH ja wirklich schlecht ausgestattet ist.
 
jetzt müsste es heissen hc inferno, wie löst ihr das??...

hat jemand ne idee?? :D
 
Zurück
Oben