• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Barbar im SP

schroedb

Neues Mitglied
Hi,

warum auch immer ich habe einfach D2-LOD ausgepackt, nen HC Barb erstellt und losgezockt - mit neuestem Patch.
Allerdings hab ich wenig Ahnung über die (neuste) Skillung (nein ich hab keine Zeit mir alle Threads durchzulesen, und nur wenig zum zocken.). Ich such nur schnell 2-3 Anregungen.

Deshalb 2-3 Fragen.

1.) Welche Skills sind nötig, am geeignetsten für den HC Barb. Heisst, wie sollte meine Ausrichtung sein.

2.) Da ich wenig gute Items finden werde: Nach welchen Items soll ich ausschau halten. Welche ich gegen nehmen als items. Hab gerade Knochenbrecher gefnden, und weiss nicht ob ich jetzt endlich auf eine Ausrichtung (Schwert, Pike etc. . . .) sklillen soll!

3.) Irgendwelche Tipps die sonst noch wertvoll sind.

Danke im voraus und ansonsten happy-gaming!

Gruß
Rigor

1) nimm nen wirbler oder einen frenzy.
nachteil vom wirbler: ist etwas zäh auf lvl 30 zu bringen. danach aber kinderleicht zu spielen.
energie nichts, dex für items, vita normalerweise bis man mit bo 3k life hat, rest in str. in hc kannst du aber durchaus auch str nur für items und den rest in vit stecken.

2) als waffe was mit möglichst viel schaden. dazu ias, leech, ar, cb, ds. beim restlichen equip: resis, life, def, cb, ds, leech, ias (nur beim frenzybarb), cnbf, reduzierter schaden.
knochenbrecher ist für den anfang schon ganz ok. mastery wirst du wahrscheinlich schwert oder axt nehmen, knüppel ginge auch noch. schwert gibt es wohl am häufigsten. aber lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen, was du an waffen finden wirst. also erstmal punkte sparen oder bei den üblichen verdächtigen 1 punkt investieren. ww barb leidet ja nicht umbedingt an punktemangel.

3) hm... guides lesen... auch wenn du mal ne halbe stunde investieren musst, das sind sie wert.

Zurück
Oben