• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore .... DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyu1987

Guest
Ele Stormer lvl 24
500 HP
88 Feuer Resi
ständig gebuffte Zyklon Rüstung

sehr zurückhaltende Spielweise
Ca 20 Söldner

Diablo ist auf unter 3%

Ich stehe hinter Diablo im Abstand von ca 10 Meter.
Mein Söldner steht vor ihm. Während ich Tornado am spammen bin passierts.

Ich falle synchron mit meinem Söldner um.

WIE ? WIE ?????

Ich hatte knapp 90 Vita und 0 in dmg NUR in survive abilitys geskillt und werde von nem Bug vernichtet ?

so macht hc echt kein fun -.-

Hat dich der Blitzstrahl erwischt oder hats gelagt??
Es gibt eigentlich kein Bugs bei Diablo (also dem Monster).

Evtl hilft dir ja das hier.

:keks: Das sieht mehr nach nem lag aus. Passiert sowas.

Und was sind 10 Meter bei D2?:ugly:

Mir ist das bei Dia schon öfter aufgefallen: Schaden am Char, obwohl Dia in die andere Richtung schaut. Ist entweder tatsächlich ein Bug oder einfach ein Problem mit der Synchro zum Server.

Tatsache ist: Dia dreht sich manchmal plötzlich in Richtung Char und es wird nicht angezeigt. Er castet den Blitzstrahl oder den Feuersturm und der scheint in eine andere Richtung zu gehen, trotzdem nimmt der Char Schaden.

einzige Abhilfe: schnelle Reaktion, Tränke kippen, Glück haben.

That's Hardcore. :hy:

Edit:
Ich stehe hinter Diablo im Abstand von ca 10 Meter.
Falsche Spielweise außerdem. Mit einem Tornado-Stormer muss man an Dia dran sein.

ich hab versucht ( weil eben HC ) den extrem sicher zu killen und dmg nur über den Söldner auszuteilen ....

ich hab höchstens mal 20% hp verloren und hab ständig Sölli wieder belebt damit ich den nich tanken muss.

und dann zerlegts mich. wenns wenigstens mein fehler gewesen wäre würds mich nich so aufregen :cry:

Ich würde auch Lag sagen. Man sollte sich aber, zumindest mache ich das mit einem Stormer, so nah wie möglich ranstellen und nicht 10 Meter weg da trifft einen der Strahl gar nicht und gegen den Feuersturm castet man immer schön Zyklonrüssi.
Wenn jeder nach so einem RIP sofort mit Hc aufhören würde, würds wohl gar keiner mehr zocken ;).

mimimi thread

R.i.P. neu anfangen und gut is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben