• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Hell Stream auf Deutsch

Eldonir

Member
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ja liebe Forum-Leser ich habe gerade angefangen HC zu Streamen, aktuell a1 am grinden um lvl 60 zu erreichen.
Schaut doch ma rein und gebt mir feedback zu qualität und ähnlichem! Wer fragen hat kann sie gerne hier stellen.

Spielen tue ich einen Hexendoc, hab keinen Sc char, ist also alles first try.

Gestreamt wird wenn interesse gibt praktisch täglich, hauptsächlich abends/nachts

own3D.tv - Eldonir

Mfg Eldonir
 
so hab lvl 60 erreicht und der butcher ist auch gelegt, fühle mich aber noch massiv undergeared :/
 
Eldo altes Haus :hy: vielleicht erinnerst dich noch irgendwann ham wir mal HC gemeinsam gezockt ob Classic oder LoD weiß ich allerdings nicht mehr :D


Mein größter Respekt! Ich hab mich bisher noch nicht an HC getraut und das mit recht was ich so bisher mit meinem Wiz anstelle... Werd auf jedenfall mal reinschauen!


Ist das jetzt Hell? A1? Mit wem spielst den zusammen? Qualität ist sehr flüssig, Ton kann ich aufem Laptop aktuell nicht testen werd ich aber mal vom PC aus die Tage.
 
Doch den SoD kenn ich iwo her noch xD muss aber auch schon paar jährchen her sein :) bei dir alles jut?

Danke dir, obwohl ich sagen muss dass es bis jetz eigentlich noch ging.. der Schwierigkeitsgrad zieht sich auf Hell halt echt krass an.

Ich spiel mit verschiedenen Leuten die ich in Normal-Nightmare public kennen gelernt und sich "bewährt" haben... ab Hölle spiel ich keine Publics mehr.
Ja das ist Hölle A1, bzw. ab morgen wohl a2 xD
Ein Mate von mir mit dem ich öfters gespielt habe (lvl 56 tank Barb Rom) hats heute leider zerrissen... (Arcane Enchanted und Molten.. wäre eigentlich kein Problem gewesen, leider hats bei ihm gelagt, da sind die 40k leben sehr schnell weg. Vieleicht hats ja einer im Stream gesehen.) Ein R.i.P Nach Spanien an dieser Stelle!

Freut mich auf jedenfall dass die Quali scheinbar so passt und hoffe auf weitere Viewer!
Wenn jemand irgend ne Frage oder sowas hat einfach im Chat posten, ich lese den dauernd und freu mich schon auf den ersten Beitrag xD

lg Eldo
 
Ja ich glaub das ist schon ne weile her :D Sonst alles gut abgesehen davon das ich selbst auf SC aktuell mehr sterb wie leb :D

Aber irgendwann steig ich auch wieder um ;)


P.S. das lag problem kenn ich, mein PC packt auch nur grad so die Minanforderung und da ist das manchmal schon hart :D
 
soo wieder am zocken xD hab mir übrigens ne timeline gesetzt... entweder ich schaffs bis zum 5.08 Dia Inferno down zu haben oder ich sterb beim versuch dies zu tun
 
gratz zur 60, stream is echt ganz cool, kann man ab und an auf arbeit mal reinschauen;)

und viel glück bei deinem ziel, dachte inferno ist garnicht für hc gemacht^^

greetz kb
 
hey sod, bin jetz wieder lvl 60 meinem wd, zudem hab ichn barbar auf iwie lvl 40 und n dh auf lvl 28? oder sowas ^^. werde mit meinem wd jetz wieder anfangen durch hell zu progressen. Ausserdem läuft ja die Ironman party! schau doch ma rein ;)

lg Eldo

edit: achso steht hier ja gar nirgens ^^ bin mit meinem letzten wd bei dia hölle krepiert.
streamen tu ich btw praktisch täglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck immer wenn du nicht streamst :D hab seit Belail nix mehr gesehen :D
 
soo kleines update: hab dia hell down (Video kommt ^^) und werde jetz wohl anfangen goblins zu farmen ^^
 
So kleines Update auch hier, Butcher ist down (Video folgt!) und da meine Prüfungen um sind hab ich jetz mehr Zeit zum Zocken. Zumindest A1 Inferno ist definitiv nicht einfacher geworden ^^ (auch weil ich über 2k DPS verloren habe)
Leider ist heute auchn DH Kumpel gestorben (nicht safe gefragt und dann Join Lag als dh... da halfen auch 43k Dps nichts) Rip nach Portugal.

Lg Eldo
 
Zurück
Oben