• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Ladder-Suche Mitstreiter

• Ersteller Ersteller Dark-Sh@dow
  • Erstellt am Erstellt am

Dark-Sh@dow

Guest
Hi,

hab einen jetzt lvl 52 Overlord Summoner Necro (1. Char diese Ladder in HC).

Ich stehe in A3 am Anfang/Alptraum. Items wurden mir schon ein paar gesponsort also bin ich nicht schwach.^^
Suche jemanden der mich ab heute Abend (Start ~21 h) begleitet.

Welchen Char ihr habt und wie gut eure Items sind ist mir egal hauptsache ihr habt etwa das gleiche lvl wie ich, +-10 und seid ~20 Jahre alt. (Auch seh viel älter).

Ich denke wer bis Mitte Alp überlebt hat, besitzt schon etwas Spielkenntnisse die ihr in einen gewissen Rahmen haben solltet.

Wenn wir bis Baal überleben (^^) können wir auch später Baalruns gemeinsam machen usw.
Möchte aber nur eine kleine Party mit Max. 2-3 Leuten haben da es sonst unübersichtlich wird.

Items/Gems werden gerecht geteilt, immer abwechselnd. Falls ich nen Ocu finden sollte und ihr ne Sorc habt gebe ich es euch natürlich.. Was soll ein Necro mit nen Ocu? :P

Also, ihr habt DIE Lebensversicherung mit einen Summoner, meldet euch. :D

LG

Edit:

Ungerne Bow Amas/Bone Necros/Sorcs allgemein, da diese mit hoher wahrscheinlichkeit TPPK Chars sein können.. Aber kommt drauf an ob ich euch schon kenne, wie der Charname ist (z.b. xxxOo-KillUFastxxx etc.), wieviele Posts usw.

:top:

Ich suche immernoch Leute. Allerdings werd ich wohl erst wieder am Wochenende Zeit finden weiter zumachen. Bin immernoch A3/Anfang/Alp.

Vielleicht meldet sich nochmal jemand bis Freitag/Samstag!

Suche immer noch. (Bin heute Abend On)
Danke für die PN.

Stehe jetzt schon in A4/Alp und bin lvl 55.

Zurück
Oben