• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Modus SINNLOS !! Ich fühle mich abgezogen ! ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaddyGallard

New member
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ACHTUNG (Profi Hardcorespieler ) ! ! ! !



Ich fühle mich auf Hardcore tierisch abgezogen, Es kann doch nicht sein, das ich als Hardcorespieler ohne mein Verschulden draufgehe und Blizzard nichts aus meiner Sicht unternimmt! Sie entschädigen dir einen feuchten Händedruck

Man habe meinen Account wegen angeblichen Trolling sofort permannent Gebannt , wobei User drinne waren die Interesse auf meine Fragen hatten oder Antworten und Meinungen!

Als Hardcorespieler gehen wir alle ein gewisses Risko ein aber ich habe kein Verständnis für ein Game wo das System nicht gut ausgereift ist! Am meisten stört es mich: Du gehst tot ohne dein Verschulden.


WO IST DA DER SINN WENN SIE ES NICHT ENTSCHÄDIGEN ? ?:flame:


Habe richtig heftige Babaren gehabt einer von den war auf para 80 Hardcore!
Dieses Leveln geht ein richtig aufm Sack, wenn man dafür kämpft und zuletzt du nen tritt von hinten bekommst , weil der Server streikt!



Ich habe Super Internet Flatrate mit boost (Kabelanschluss)
usw.

Ein Beispiel:
Du fängst an zu spielen auf Hardcore Inferno MP8
Latenz usw alles gut
dann kriegst du einen Standbildschirm und VORBEI !

Taskmanager wird auch unterbrochen und wenndu ihn doch schaffst auszuschalten bist du trotzdem im Game für paar Sekunden Online , dass die Monster genug Zeit haben dich zu töten.



Leute ? Jetzt ma Hand aufs Herz

Ich verfolge sehr Aufmerksam mein Internet und kenne meinen Gamer rechner , das Internet lief tadelos.

Blizzard wurde angeschrieben und sie meinten: Wir übernehmen keine Garantie.


WOZU dann : Hardcore spielen ?:confused:

Ein Modus was garnicht spielbar ist, ist aus meiner Sicht sinnlos !



Ich wurde gerade eben wieder getötet aber diesmal war es
ein
Dünnenbrecher auf Normal und ich hatte da einen Höllenfeuerring und über 3k Leben:
Level 22
Meine Rüssi war inorndnung

Wie kann soein Monster mich auf ein Schlag töten ?:cry:


Irgendwie Kurios ! aber egal !:go:


Worum es mir jetzt geht ist, das soein Modus geschlossen werden sollte da , das System aus meiner Sicht
Nicht ausgereift ist und ständig gibt es da Laggts ohne ende und
Baustellen!
Der Betreiber bzw Hersteller der diese nicht mal entschädigt !


Einer meinte neulich:
daddy? Ich glaub, ich weiß wieso dich Blizzard gebannt hat

Ich: Warum?


Er : Sie haben Angst das du das Game zerstörst !
Und die wahrheit schreibst.


WAS SOLL ICH JETZT MIT DIABLO 3 machen wenn das so läuft ?
Findet ihr es inorndung dass ständig diese baustellen auftreten ?



Übernehme für Rechtschreibung keine Garantie ! ! !
:-)





Danke für euer Verständis!
Euer
Daddy Gallard
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei den aktuell auftretenden Lags wg. einem Brand bei Telia bist du doch selber Schuld wenn du jetzt HC spielst.

Hast du gelesen was du bestätigt hast als du deinen HC Char erstellt hast?

Außerdem gehört sterben bei HC einfach dazu. Selbstverschuldet oder nicht.
In D2 hattest du ja auch schon die Gefahr von Lags, verbuggten Vipern, PKs etc

Deswegen den kompletten Modus abschaffen ist doch sehr übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich verstehe natürlich deinen Zorn und bin der festen Überzeugung, dass jeder Diablo 2/3 HC Spieler sowas in der Art schon mindestens 1x erlebt hat.
Aber es gehört zu HC einfach dazu. Es kann dein PC, der Router, der Provider, das Netz, der Knotenpunkt, die Blizzardserver oder sonstwas sein was zu einem Rip beiträgt.
Da bringt es nichts sich darüber aufzuregen.
Bei der Charaktererstellung wird man ja noch zusätzlich explizit darauf hingewiesen, dass sowas nicht erstattet wird und man auf eigenes Risiko spielt.
Wenn du dich über solche Losses zu sehr ärgerst ist vielleicht SC dann doch eher was für dich. Bei HC muss man sich aber einfach damit arrangieren.

Da du hier das System bzw die Handhabung generell kritisierst und dies eher eine Sache für Blizz ist, solltest du sowas dort im Forum posten. Wenn du das getan hast und der Thread geschlossen wurde, dann sicher aus einem Grund.

Hier macht es jedoch keinen Sinn und wenn jeder zu seinem Loss einen Thread aufmachen würde, wäre hier Kirmes.

Also in dem Sinne. Play safe ;)

close ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben