• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Modus?

skipperjack2

Mitglied
Hey!

Habe heute mal mit Diablo 1 angefangen und bin nach einer halben Stunde gestorben ohne vorher zu speichern. War es gewohnt dass man einfach ESC drückt und dann zu seiner Leiche geht (D2). Diese Option habe ich aber nicht, nur "quit" und "neues Spiel". Sieht aus wie im Hardcoremodus. Kann mir da jemand weiter helfen?

Da gibts noch die Option "Restart in Town", mit der bleibts du im Spiel und kannst dir dein Zeug wieder holen. Das geht aber nicht so kompfortabel wie in d2, denn du musst dir jedes Item einzeln vom Boden aufsammeln und wenn du das Spiel verlässt sind deine Items verloren.

Ne, diese Option gibts nicht. Dafür kann ich jederzeit (auch unten in den Feindlvl abspeichern. Ist das original?

d1 ist da halt anders, als d2.
das ist schon richtig so. du kannst jederzeit speichern, sogar in der bewegung oder während eines kampfes. du musst dazu nur esc drücken und dann auf save klicken.
wenn du tot bist, bist du tot. du kannst dann nur deinen zuletzt gespeicherten spielstand neu laden.
zumindest ist das so im singleplayer. wie das im multiplayer ist, kann ich dir leider nicht sagen.

IMm Multiplayer kannst du in der Stadt starten um dein equip aus dem dungeon zu retten, im single player hilft nur viel speichern und vorsichtig sein ;)

Zurück
Oben